Klo putzen mit Waschmittel - Hausmittel & Tipps

Weißen Kunststoff mit Waschmittel putzen
Putzen & ReinigenWeißen Kunststoff mit Waschmittel putzen
Tipp zum Reinigen von hellem und weißem Kunststoff z.B. Fenster oder Kunststoff-Lampenschirmen, vor allem in der Küche: flüssiges Vollwaschmittel. Mit Schwamm oder Lappen mit Waschmittel…
16
18
17.5.10 von sunny-eve
Klo putzen über Nacht einfach gemacht
Putzen & ReinigenKlo putzen über Nacht einfach gemacht
Ich gebe einen halben Becher Waschpulver (Weißwäsche) ins Klo. Dann mit der Bürste kräftig schrubben und über Nacht einwirken lassen. Entfernt prima Kalk, Urinstein, Verfärbungen…
57
14
10.9.05 von Pet
Putzen & ReinigenKlo und Wasserkocher putzen mit kochendem Essig
Der Toilettenputz beginnt bei uns mit dem Wasserkocher... Das hört sich erst mal ungewöhnlich an, funktioniert aber! Nebenbei wird der Wasserkocher wieder so sauber, wie…
18
7
1.7.12 von Sauberbesen