Email-Sp?le - Hausmittel & Tipps

News & Ankündigungen1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
Da ich selbst für sechs Jahre Ausländer in einem anderen Land war, und weiß, wie es sich anfühlt, nicht in der Heimat zu sein, und wie bereichernd unterschiedliche Religionen und Kulturen für ein Land sind,…
105
691
30.12.14 von Bernhard
Putzen & ReinigenEmaille Waschbecken reinigen mit Gebissreiniger
Wer ein Waschbecken aus Emaille in der Küche hat, wird das Problem kennen: So nach und nach verfärbt sich das Emaille hässlich und wird recht…
5
11
22.11.05 von Max
Putzen & ReinigenWachsflecken auf Fliesen
Auf rauhen wie glatten Fliesen, bleiben oft hauchdünne Wachsfilme (nach der Bügelmethode) zurück und binden über Zeit den Schmutz und sind daher wieder sichtbar. …
5
4
12.9.05 von Johann Loy
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
HeimwerkenKeramikfliesen mit Macke ausbessern
Kleinere Macken auf der Oberfläche von Keramikfliesen lassen sich mit Email Fix (Tube in der Sanitärabteilung Baumarkt oder Fachhandel), wenn man die passende Farbe wie…
3
3
12.2.08 von miami1963
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
OrdnungWichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente (Pass, Visum, Versicherung, etc.) scannen oder fotografieren und an die eigene Email Adresse mailen. So hat man, bei Verlust oder Diebstahl, sofort und…
19
6
30.1.13 von chukker
Wissen & TechnikMüll-Email-Adresse
Wer kennt das nicht? Man will sich bei irgendeiner Website anmelden, weiß aber nicht, ob diese Website ganz vertrauenswürdig ist und ob sie einen nicht nachher mit Spam vollmüllt. Es gibt da eine Möglichkeit: bei www.trash-mail.com…
1
5
29.5.10 von TheYannick