Gr?ser Allergie - Hausmittel & Tipps

HautMittel gegen Juckreiz bei Allergie an Füßen
Wenn die Nächte zu einer Tortur werden weil z.B. die Füße aufgrund einer Allergie jucken und keine Creme hilft, dann empfehle ich (beispielsweise bei roten Pocken an den Füßen) ein Fußbad. Hierzu in eine…
4
2
21.12.10
HautPenicillin-Allergie: Hilfe bei Juckreiz
Nach unbedingt erforderlicher Antibiotika-Einnahme (Penicillin) stellte sich nach 1 Woche heraus, dass das Medikament, Auslöser einer unangenehmen Penicillin-Allergie war. Ich hatte plötzlich starken Juckreiz und…
8
16
20.8.12 von asor
ZimmerpflanzenAloe vera Linne gegen Ischias und Allergie
Jeder sollte sich die Königin der Heilpflanzen nach Hause holen, sie hilft bei sehr vielen Leiden. Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen…
15
21
18.4.14 von glucke1980
WohlbefindenGegen rote Frühblüher-Allergie-Augen: feuchte ausgedrückte Teebeutel
Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
ErkältungAllergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Ob Heuschnupfen, Pollenallergie, Hausstaubmilben-Allergie oder Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel – das kannst du dagegen tun.
6
3
9.11.15 von Explicador