K?se lauch Suppe - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch
Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch, wenn es mal schnell gehen muss! Zutaten 250 g Hackfleisch 1 Stange Lauch 1 Pck. Championcremesuppe 2 Ecken feinen…
12
20
8.4.16 von Zuckergoscherl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKäse-Lauch-Suppe - einfach und schnell
Unerwarteter hungriger Besuch? Es steht eine Party an oder einfach für euch: Die Käse-Lauch-Suppe, einfach und schnell zubereitet, schmeckt lecker.
14
21
5.3.18 von Ella71
Lauch-Creme-Suppe

35 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLauch-Creme-Suppe
Lauch-Creme-Suppe: Das hier ist ein sehr schmackhafter Eintopf, der nicht viel Aufwand benötigt und immer wieder superlecker schmeckt. Ich koche ihn immer in einem großen…
3
3
31.12.11 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarotten-Lauch-Suppe
Probiere mal diese Kombination von Karotten und Lauch für eine Suppe aus. Die Zubereitung ist leicht und die Suppe schmeckt sehr gut.
6
4
18.9.20 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch
Eine superschnelle, leckere, cremig-sahnige Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch, die in 35 Minuten fertig ist. Koche das Rezept nach.
28
7
26.8.21 von backfee44