K?che Pimpen - Rezepte & Hausmittel

ProduktvergleicheHeißluftfritteusen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 4 verschiedene Heißluftfritteusen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz & Nieren. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
13
9
3.8.18 von kseniya (Redaktion)
Beleuchtung & KerzenIkea-Regolit-Lampenschirm mit Butterbrotpapier pimpen
Der Ikea Regolit Lampenschirm eignet sich bestens, um selbst oder mit Kindern ein DIY-Schmuckstück herzustellen. Erfahre hier, wie du es machst.
5
2
3.9.20 von mvandemal
Lichterkette pimpen
Freizeit & SpaßLichterkette pimpen
Die einfachen (auch unter: Rubber-Lights, Lichterschlangen bekannt) Lichterketten sind schon toll, aber auch schnell langweilig oder unpassend. Einen Dimmer davor schalten! So kann…
3
3
30.8.07 von partybrand.de
Weihnachtstee
GetränkeWeihnachtstee
Ich liebe Schwarztee und neulich habe ich durch Zufall dieses Rezept gefunden um den Tee etwas weihnachtlicher zu "pimpen". Pro Person braucht man: 1 Tasse schwarzen…
18
8
4.12.12 von chrissyabg
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTiefkühlpizza richtig lecker zubereiten
Wer sich über "Ihhh! Fertigpizza!" auslassen möchte, bitte (je nach Betriebssystem) oben rechts oder links klicken. Danke. Jeder kennt es: Man kommt hungrig nach Hause und…
58
64
25.2.15 von Bln79
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSuper saftiger Zitronenkuchen ohne Backmischung
Entdecke das Geheimnis eines herrlich fluffigen und hellen Zitronenkuchens, perfekt für jeden Anlass!
18
5
9.1.24 von etwsim
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
DessertsDessert mit Pfirsichen, Löffelbiskuit und Quark-Joghurtcreme
Dieses leckere Dessert habe ich heute frei Schnauze zubereitet. Vielleicht ist es ja auch was für euch. Zutaten 2 Einzelpackungen Löffelbiskuits 2…
22
35
7.6.15 von A.S.
FrühstückKaffeemaschine mit digitaler Zeitschaltuhr
Hallo, ich bin neu angemeldet. Bis jetzt habe ich nur fleißig den FM-Newsletter gelesen. Meine fixe Idee, die Kaffeemaschine mit einer digitalen Zeitschaltuhr zu pimpen,…
15
15
5.3.15 von famarsa
DekorierenEier detailreich verzieren - vorösterliche Erfahrungen!
Ostereier gestalten: Dieser Tipp ist etwas für „Tüftler“ und Geduldige mit viel Zeit für und Freude am exakten Zeichnen von Details. Jetzt mehr erfahren.
19
16
15.4.19 von trom4schu
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Nähen, Stricken & Co.Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Mit "Patchwork" ist gemeint, mehrere Stoffstücke so aneinanderzunähen, dass sich daraus eine neue größere Fläche ergibt.
9
6
20.11.17 von trom4schu