Möhrenflecken entfernen

Tipp
Schneeränder entfernen
Schneeränder auf den Stiefeln entferne ich mit einer Zitronenhälfte. Schuhe mit der Zitrone einreiben, etwas wirken lassen und anschließend mit einem...
Blütenstaub entfernen
Wer hat das nicht schon mal gehabt: da bekommt man ein schönen Strauß mit Lilien oder Tulpen geschenkt, stellt ihn...
Klebereste entfernen
Sicherlich gibt es schon einige Tipps, zum Entfernen von Kleberresten. Hier geht es in erster Linie, um die Reste von...
Glitzernagellack entfernen
Jede Frau, die mit Nagellack mit Glitzer-Zeugs arbeitet, weiß, dass sich dieser nur schwer von den Nägeln entfernen lässt. Allein...
Tintenflecke entfernen
Feinwaschmittellösung, Rostentferner (Oxalsäure oder Kleesalz - beides giftig!), Essigsäure (Konzentration von Oxal- und Essigsäure, jeweils 5-10%). Zuerst mit der...
Aufkleber auf LCD TV entfernen
Aufkleber auf LCD TV entfernen: Habe mir einen LCD TV gekauft. Da keiner mehr auf Lager war und beim Aussteller...
Salzflecken entfernen
Salzflecken entfernt man am leichtesten mit etwas Rotwein ;-)...
WC - Entfernen von Urinstein
Man nehme ein paar Blätter Küchenrolle, tränke es kräftig mit Essig und drückt diese dann in die Klorille (Handschuhe sind...
Bohnerwachs entfernen
Um Bohnerwachs zu entfernen, 2 Geschirrspültabs in ca. 3 L heißem Wasser auflösen. Alte Geschirrtücher oder ähnliches auf dem Boden...
Spiegelklebeband entfernen
Ein mit Spiegelklebeband (extrem stark haftend) befestigter Spiegel kann von Wänden und/oder Fliesen einfach mit einem dünnen Draht, den man...
Blütenstaub entfernen
Es ist Frühling, die Zeit der Blumen und Blüten! Vor kurzem, habe ich mir mein Nicki-Shirt, mit Blütenstaub ruiniert. ...
Kerzenwachs entfernen
Kerzenwachs vom Kerzenhalter oder anderen Teilen die heißes Wasser vertragen, immer hinein damit. Ich habe das ganze Jahr über...
Kakteenstachel entfernen
Meine Enkeltochter war bei Bekannten in den Kaktus gefallen und hatte unzählige kleine Stacheln im Bein, die wir nicht mit...
Jod-Flecken entfernen
Jodflecken mit Natriumthiosulfat-Lösung (Na2S2O3) beträufeln. Wandelt Jod in ein farbloses, wasserlösliches Salz um. Natriumthiosulfat gibt´s in jeder Apotheke für ein...
Quarkflecken entfernen
Versuche nie, Quarkflecken wegzureiben. Einfach nur trocknen lassen und abbürsten, weg sind sie - ohne zu schmieren wie beim Ausreiben....
Kajal entfernen
Wenn man Kajal daneben zieht, dann nimmt man ein Wattepad und macht Creme drauf. KEIN Duschgel. Vorsichtig wegschmieren, so dass...
Blutflecken mit Eis entfernen
Blutflecken auf z.B. Kleidung einfach so lange mit einem Eiswürfel abreiben, bis der Fleck fast weg ist und dann entweder...
Grafitti entfernen
Das gute alte Haarspray enthält viele Lösungsmittel. Bei frisch entdeckten Grafittis lohnt sich ein Versuch mit Haarspray, oft lässt sich...
Schneckenschleimspuren entfernen
Jeder kennt die grauslichen durchsichtig-glänzenden Schleimspuren auf den Plattenwegen oder auf der Terasse, wenn sich vor allem Nacktschnecken des Nachts...
Flecken entfernen
Ich habe vom Spüli, zum Schampoo über Puder, schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "AllroundFleckEntferner" gefunden. ...
Löwenzahnflecken entfernen
Löwenzahnflecken kann man mit einer Mischung aus: 1 L kaltem Wasser, einem guten EL Fleckensalz und einer Kappe Sanfte Bleiche ...
Aufkleberreste entfernen
Aufkleberreste mit "Sanfte Reinigungstücher" von REWE ganz einfach und materialschonend entfernen. Was gut zur Haut ist, kann für Glas, Metall...
Karottenflecken entfernen Karottenflecken entfernen
Rübli-Kuchen - ich liebe ihn. Auch wenn das Karotten reiben etwas anstrengend ist und jedes Mal sieht mein Reibe-Aufsatz aus,...
Kaffeeflecken entfernen
Kaffeeflecken aus Textilien oder Teppichböden entfernt man mit klarem und handwarmen Wasser. Ich habe jetzt meinen Kaffeepott fallenlassen. Mitten im Wohnzimmer...
Rotweinflecken entfernen
Gestern passierte das, was man nicht erhofft. Ich schüttete ein Rotweinglas auf den Teppich (weiß gemustert). Gleich wurde eine Tüte...
Wachsflecken entfernen II
Habe ja schon viele Tipps hierzu gelesen. Das einfachste ist immer noch - und hat auch garantiert jeder zu Haus!...
Obstflecken entfernen
Obstflecken, vor allem die dunklen, sind sehr gefürchtet, weil sie beim Waschen schlecht rausgehen. Mit folgenden Tipps habe ich gute...
Heidelbeerflecken entfernen
Heidelbeerflecken auf der Kleidung, können einfach mit einem Tintenkiller entfernt werden. Mit der Löschseite über den Fleck gehen, danach ganz...
Milchfleck entfernen
Vor etwa zwei Wochen, suchte ich im Forum nach einem Tipp zur Entfernung von Milchflecken. Es gab ja einige Tipps,...
Dornwarzen am Fuß entfernen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. ...
Babybreiflecken entfernen Babybreiflecken entfernen
Bin seit einem halben Jahr Mama und der Kleine isst seit ca. einem Monat nun Mittags seinen Brei. Leider mussten...
Kettenschmiere aus Wäsche entfernen
Kettenschmiere bekommt man super raus, wenn man etwas Spülpulver des Geschirrspülers in kochendem Wasser auflöst und die Wäsche darin einweicht...
Baumharz von den Händen entfernen
Baumharz an den Händen geht mit Linda Neutral weg. Heute mit harzigen Baumstämmen hantiert und die Hände voller brauner Harzflecken...
Kugelschreiberfleck auf Leinenhose entfernen
Hatte auf meiner Leinenhose einen Kugelschreiberfleck habe ihn einfach mit Gallseife entfernt ging prima und ohne Rückstände auf der Hose.......
Rostflecken von Kleidung entfernen
Kleiner Tipp von mir, um eure Kleidung von Rostflecken zu entfernen. Kleidungsstück in kaltem Wasser einweichen ...
Rotweinflecken mit WC-Ente entfernen
Rotweinflecken auf hellen Kunstfasertextilien mit WC-Ente einweichen und mit warmem Wasser ausspülen. Die Chlorverbindung löst den Farbstoff des Weines 100%...
Baumharz von Parkettboden entfernen
Baumherzperlen vorsichtig mit Spachtel aufnehmen. Reste mit Schmutzradierschwamm entfernen. Ich habe einen genommen, den es mal bei Tchibo gab. Damit...
Tierhaare vom Sofa entfernen
Ich habe 2 Hunde. Bisher habe ich das Sofa immer normal abgesaugt und vorher die Haare mit einem Gummihandschuh entfernt...
Rotweinflecken mit Weißweinessig entfernen
Ich hatte einen großen Rotweinfleck auf einer Kostümjacke, die man nicht waschen darf. Nachdem ich Glasreiniger versucht hatte, und der...
Klebstoff auf der Kleidung entfernen
Nachdem ich meine Kinder aus dem Kindergarten abgeholt habe, hatte ich mehrere riesige Flecken Klebstoff (UHU) auf der Jeans, der...
Ablagerungen in Dekantierkaraffen entfernen
Wer regelmäßig Rotweine in entsprechende Karaffen dekantiert, ärgert sich irgendwann über unschöne Ablagerungen, die man kaum durch bloßes Ausspülen beseitigen...
Jodflecken mit Salmiakgeist entfernen
Jodflecken auf der Wäsche behandelt man am besten, indem man die Flecken mit heißem Wasser und Salmiakgeist betupft, und zwar...
Klebeflecken mit Bügeldampf entfernen
Klebeflecken (UHU) aus der Wäsche bekomme ich am besten so weg: Normal waschen (Waschmaschine), trocknen und dann bügeln mit Dampf...
Kaugummi aus dem Haar entfernen
Sollte man einen Kaugummi in sein Haar bekommen, dann nicht gleich zur Schere greifen. Einfach Salatöl nehmen, dies löst den...
Teeflecken mit Haarspray entfernen
Da wir große Teetrinker sind, gab es immer Ärger mit der Tischwäsche, die Flecken gingen nie ganz raus, trotz Kochwäsche...
Kaugummi entfernen mit PVC-Reiniger
Habe aus einer Sporthose (Synthetik) reingeriebenen Kaugummi, mit PVC-Reiniger mühelos entfernt! Super Sache....
Blutflecken mit Shampoo entfernen
Blutflecken kann man ganz einfach mit Shampoo entfernen. Den Fleck anfeuchten und mit etwas Shampoo einreiben, klar ausspülen, fertig!...
Stockflecken entfernen Mit DanKlorix Stockflecken entfernen
Wieso, weshalb, warum, ist nun hier nicht mehr die Frage. Doch auch ich habe mal wieder einen Waschlappen gehabt der...
Spinnen entfernen mit Kältespray
Ohne Angst, ohne Flecken, geht ganz einfach mit Kältespray! Einfach die Spinne so zwei/drei Sekunden ansprayen, danach ist sie bewegungslos...
Blutfleck (alt) mit Gebissreiniger entfernen
Gebissreiniger in einen Eimer geben (ca. 3-6 als Tab oder zerstoßen), Kleidungsstück drauf und mit warmem Wasser auffüllen, bis alles...

3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 50 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Ihre Werbung hier?

Ihre Werbung hier?