Notebook K?hlen - Hausmittel & Tipps

Abgenutzte unleserliche Tasten auf Notebook, Handy o-ä.
Wissen & TechnikAbgenutzte unleserliche Tasten auf Notebook, Handy o-ä.
Vielschreiber kennen das: Irgendwann beginnen wenige besonders viel genutzte Tasten des Notebooks in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Die Beschriftung nutzt sich ab und wird unleserlich. …
2
1
30.4.11 von Segelflieger
Wissen & TechnikNotebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
Habe schon zwei Mal Wasserschaden am Notebook gehabt :-( Beide Male habe ich NEBEN dem Notebook was verschüttet, was dann rein lief. (Natürlich kann man seinen Kaffee auch z.B. ganz gut ÜBER der Tastatur verschütten.)Jedenfalls…
2
10
8.2.12 von Rovo1
Notebook vor Hitzestau bewahren
Wissen & TechnikNotebook vor Hitzestau bewahren
Um mein Notebook vor einem Hitzestau zu bewahren, habe ich jetzt vier kleine Türstopper die selbstklebend sind, an die vier Ecken geklebt, da verrutscht nichts.…
27
3
17.11.12 von Karl
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Wissen & TechnikSimple zusätzliche Notebook-Kühlung
Mein Notebook berührt mit seiner Unterfläche direkt den Schreibtisch. Dadurch kann keine Luft unterhalb des Notebooks zirkulieren. Das führt besonders jetzt im Sommer bei erhöhter…
12
51
18.7.10 von goldengate
Schattenspender für's Notebook
Rund ums WohnenSchattenspender für's Notebook
Ich verbringe die Sommermonate in südlichen Gefilden. Mein Notebook benutze ich immer auf der Terrasse, doch obwohl diese schattig und mein Notebook entspiegelt ist, blendet…
20
3
3.7.11 von Dorita
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Wissen & TechnikLaute Töne beim Notebook vermeiden
Ein Notebook ist ein praktisches Ding, weil man damit zum Beispiel unterwegs seine E-Mails checken oder in der Bibliothek arbeiten kann. Wenn man das Gerät…
10
10
29.7.10 von Icki