Pflanzen w?ssern Urlaub - Hausmittel & Tipps

Garten & BalkonZuviele Pflanzen im Garten - Pflanzen verschenken
Wenn im Herbst der Garten geputzt wird, dann fallen auch viele Pflanzen an, die übers Jahr gewuchert sind. Mir tut es einfach leid, die Blumen…
31
18
18.8.12 von Maxl
14 Tage Urlaub, wer gießt meine Pflanzen?
Garten & Balkon14 Tage Urlaub, wer gießt meine Pflanzen?
Wenn 14 Tage Urlaub anstehen, sollten die Pflanzen auch versorgt sein. Für diesen Zweck fülle ich gut gereinigte Spüliflaschen, die diesen Verschluss haben, den man…
9
2
8.1.11 von Angelina
Pflanzen automatisch gießen im Urlaub - Frag Mutti TV
ZimmerpflanzenPflanzen automatisch gießen im Urlaub - Frag Mutti TV
Wer in den Urlaub fährt, der muss seine Blumen bzw. Pflanzen dennoch gießen. Wer keine freundlichen Nachbarn oder Familienangehörige hat, kann sich mit diesem Tipp…
35
20
14.8.14 von Bernhard