Rock N?hen - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Elektrostatisch aufgeladener Rock
Frisch gewaschener, gefütterter Sommerrock ist statisch aufgeladen und klebt am Bein was tun? Den Rock einfach mit Haarspray einsprühen.…
6
9
15.8.12 von Margit Joswiak
GetränkeRock Shanty - alkoholfreies kaltes Getränk
Dazu mischt man einfach zu gleichen Teilen Ginger Ale und Sprite oder Zitronenlimonade und gibt einen Spritzer Angostura dazu. Mit Eiswürfeln servieren. Das ist ein erfrischendes Getränk auf Sommer-Parties oder zum Grillen.…
3
2
29.5.10 von Fortunately
Nähen, Stricken & Co.Rock oder Hose geht nicht zu - Zopfgummi hilft bis die Diät wirkt
Man hat zugenommen und der Lieblingsrock oder -hose lässt sich nicht schließen, selbst wenn man den Bauch einzieht bis man blau wird. Hier ist…
17
8
11.2.11 von Ellaberta
Nähen, Stricken & Co.Upcycling - ein Rock aus einem alten Pullover
Du hast einen alten Pullover? Mach doch einen Rock daraus! Upcycling ist nachhaltig und bringt Abwechslung in deinen Kleiderschrank.
22
8
10.2.14 von Maxl
Mode & KleidungStrumpfhose klebt am Rock oder der Hose, was hilft?
Wenn noch genügend Zeit ist, die Strumpfhose einmal per Hand mit Weichspüler durchwaschen. Wenn's akut ist: mit Bodylotion oder Handcreme die ANGEZOGENE Strumpfhose einreiben wo es "klebt". Hält bis zur nächsten Wäsche. Durch die Creme…
3
4
28.1.10 von Muck
Nähen, Stricken & Co.Rock ohne fremde Hilfe kürzen
Wenn niemand zur Stelle ist, um den Rock abzustecken, einfach eine feste Schnur zwischen den Türrahmen klemmen, genau in der Höhe, in der der Saum sein soll. Die Schnur mir einer Kreide einreiben und langsam…
12
3
9.7.10 von Erna64