Rollbraten H?hnchen - Rezepte & Hausmittel

Hühnchen gleichmäßig braten
ZubereitenHühnchen gleichmäßig braten
Ein Hühnchen bekommt man gleichmäßig gebraten mithilfe einer Getränkedose. Dazu steckt man das komplette Hühnchen auf eine leere Dose und stellt es dann so auf…
20
83
29.12.16 von iamwhatiam10
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBierdosen-Hühnchen
Ein sehr leckeres und auch einfaches Rezept für ein Bierdosen-Hühnchen. Informiere dich jetzt, wie es gemacht wird, und probiere es aus.
27
15
13.2.08 von Bernhard
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnusperhuhn macht sich fast allein - bei 130 Grad im Backofen
Hier habe ich ein einfaches Brathuhnrezept, nicht genau die Niedriggarmethode, geht aber in diese Richtung. Zutaten 1 Brathähnchen Saft einer Zitrone und 1…
59
73
2.3.12 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchen-Zwiebelpfanne
Hähnchen-Zwiebelpfanne - schnell, leicht und lecker! Zutaten: - 1 ganzes Hähnchen (man kann auch ein gefrorenes, breits zerlegtes Hähnchen im Lebensmittelladen kaufen) - ca. 6 Zwiebeln - bei Bedarf auch mehr - 2-3…
19
30
21.10.10 von Tetifi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchen auf der Flasche mit roten Linsen
Ich habe längere Zeit in einem arabischen Land gelebt. Trotz der Armut kochen sie hervorragend. Was man alles aus simplen Kräutern und Gemüse zaubern kann, da sollte sich jeder hochachtungsvoll verbeugen. Wenn ich Fernweh…
5
4
26.10.13 von dolphin
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBalsamico-Hähnchenfilets
Geflügelfleisch zu marinieren ist eine gute Idee, um das feine Fleisch mit etwas mehr Geschmack zu versehen und es auch noch zarter zu machen.
8
17
20.4.21 von Barracuda
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Katzenleckerchen: Hähnchen-/Putenbrustwürfel in Kokosfett
HaustiereKatzenleckerchen: Hähnchen-/Putenbrustwürfel in Kokosfett
Gesunde Katzenleckerchen kann man sehr gut selber herstellen. Möchtest du wissen, wie einfach es geht? Erfahre jetzt es jetzt.
12
21
16.5.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMatjes mit Petersilienkartoffeln und grünen Speckbohnen
Mal wieder Lust auf Fisch? Dieses Matjes-Gericht ist schnell und mit nur wenig Aufwand angerichtet und schmeckt wirklich sehr lecker. Probiere es aus!
23
34
17.12.18 von Brandy
2 Fleischhähnchen = 3 Gerichte
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps2 Fleischhähnchen = 3 Gerichte
2 Fleischhähnchen = 3 Gerichte für je 2 - 3 Personen für keine 8 Euro. Zutaten 2 Fleischhähnchen Wurzelwerk Gewürze …
16
11
11.3.13 von Saxenmaedel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPaprikahühnchen
Für alle, welche Hühnchen und vielleicht auch scharfes Essen mögen, ist dieses Rezept bestimmt geeignet. Lasst euch begeistern und probiere es aus!
7
6
10.5.19 von Evi-100
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchenschenkel mit Nacho-Marinade
Nachos sind nicht nur ein leckerer Snack, die letzten Krümel aus der Packung machen sich auch super als Grundlage für eine würzige Marinade.
4
0
8.5.23 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNormannisches Huhn mit Calvados und Cidre: Poulet à la Normande
Dieses französische Schmorgericht zergeht dir auf der Zunge! Durch Calvados und Cidre bekommt das Huhn ein unvergleichliches Aroma. Probiers aus!
7
5
27.5.23 von Bernhard
ZubereitenAllzweck-Gewürz für Fleisch
für gebratenes Fleisch (Schnitzel, Koteletts, Steak, Rollbraten etc.) kann man sich schnell und einfach ein Universalgewürz herstellen, das auf Vorrat gelagert werden kann: - 1/3…
22
22
5.7.05 von Peter
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHackfleisch-Rollbraten
Hackfleischrollbraten: Zutaten 600 g gemischtes Hackfleisch 1 Päck. Zwiebelsuppe 200 ml Sahne Schinkenscheiben Käsescheiben (Gouda z. B.) und Gewürze, die du im Hackfleisch magst... Zubereitung Hackfleisch mit der Sahne und…
9
9
21.10.11 von Sternenhimmel68
Stielmus statt Spargel
ZubereitenStielmus statt Spargel
Es muss nicht immer Spargel sein: Die Stielmusstengel (Rübstiel) koche ich wie Spargel und serviere sie mit Salzkartoffeln oder Petersilienkartoffeln und vor allen Dingen mit…
6
3
31.8.14 von Monika52
Frag Lotte!„Warum sind Nasenaffen so hässlich?“
Sind Nasenaffen wirklich hässlich? Für ihre Weibchen ganz und gar nicht. Doch wie ist das mit der Schönheit bei uns Menschen?
3
16
22.6.22 von Lotte
Wissen & TechnikZutaten und Lebensmittel in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Weißt du, was ein Weckle, Karden oder eine Heurige ist? Du auch nicht? Dann ist unsere Liste mit Zutaten und wie sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz heißen für dich!
10
6
10.10.23 von Tortenhummelchen und Bernhard
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
In nur 30 Minuten steht das Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf auf dem Tisch: Ein außergewöhnliches Gericht, das superlecker schmeckt.
12
22
3.3.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchen-Pizza vom Blech mit Zucchini-Boden
Diese Hähnchen-Pizza mit Zucchini-Boden ist nicht nur einfach in der Zubereitung. Sie ist richtig sättigend und schmeckt unglaublich köstlich!
28
10
30.7.19 von kseniya (Redaktion)
ZubereitenMexikanische Raclette-Ideen
Lust auf Raclette? Dann lass dich von diesen mexikanischen Raclette-Ideen inklusive Zutatenliste und Rezepten inspirieren!
11
1
26.12.23 von Sarah (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZitronenhähnchen nach marokkanischer Art
Sehr einfaches und leckeres Rezept für Hähnchen nach marokkanischer Art. Lasst euch von diesem unbeschreiblichen Geschmack überraschen!
12
5
15.7.19 von Donnemilen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsJambalaya - das beste Rezept
Entdecke das beste Jambalaya-Rezept mit Huhn & Garnelen, das einfach zuzubereiten und unwiderstehlich lecker ist. Jetzt nachkochen und genießen!
5
0
18.3.24 von Susi2
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBruschetta-Hähnchenschnitzel
Bruschetta mal anders – Wie wäre es mit lockeren Linguine, schnellen Hähnchenschnitzel und Bruschetta-Topping? ▷ Probiere die Kombination aus!
5
4
14.4.23 von fahrradmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMediterranes Hähnchen im Bratschlauch
Du willst deine Liebsten mit einem etwas aufwändigeren, aber super leckeren Gericht überraschen? Dann probier's doch mal mit diesem Hähnchen!
30
11
24.9.09 von yuki
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBrathähnchen
Brathähnchen (stolzer Gockel) Zutaten: 1 Hähnchen Salz Pfeffer Paprika Chili gemahlen Piment gemahlen Knoblauch gemahlen 1 Knoblauchzehe Cola 1 dicke Zwiebel Zubereitung: Die Gewürze mischen und das Hähnchen von…
9
15
20.11.14 von Orgafrau
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGroßes Hähnchen zu viel für einen Single, was tun?
Ich stand vor folgendem Problem: Ein Familienessen musste wegen Krankheit abgesagt werden. Was nun, mit einem ganzen Hühnchen, wenn man Single ist?
15
17
14.4.18 von whirlwind
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschmortes Paprika-Hähnchen
Hähnchen soll es sein, aber nicht so eines, wie man es üblicherweise aus der Hähnchen-Braterei kennt? Dann probiere einmal diese Variante.
11
9
13.10.20 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChicken on a can
Zutaten 1 Tiefkühlhähnchen 1 Dose Bier (0,5 L Helles/Export) 1 Knoblauchzehe 1/2 Zwiebel 10 EL Pflanzenöl 5 TL Paprikapulver (Edelsüß) 1-2 Thymian- oder Rosmarinzweige Salz, Pfeffer Zubereitung Zuerst entfernt man…
14
13
12.1.14 von jenny2110
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBaskisches Hähnchen
Wir können euch dieses Baskische Hähnchen Rezept nur ans Herz legen: Es ist sehr lecker und wird bei euren Gästen einen guten Eindruck hinterlassen.
16
28
18.10.18 von Brandy
Knuspriges Hühnchen

1 Std. 15 Min.

ZubereitenKnuspriges Hühnchen
Mit diesem Tipp wird das Hühnchen schön knusprig. Zubereitung: Das Hühnchen waschen und von innen gut mit Wasser ausspülen. Trocken tupfen. Aus Sojasoße,…
34
9
17.5.14 von riki52
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschmortes Rotwein-Hähnchen
Dieses Schmorgericht wird dir auf der Zunge zergehen. Durch die Rotweinlake bekommt das Hähnchen einen besonders aromatischen Geschmack.
6
4
7.3.23 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebackenes Knoblauch-Hähnchen im Rotwein-Salz-Teig
Dieses Gericht sieht zwar beeindruckend aus, ist aber mühelos herzustellen. Es reicht für 4 Personen. Man braucht: 1 "glückliches" Hähnchen, also vom Marktstand, der freilaufendes Geflügel führt. 4 Kilo Salz -…
7
3
10.1.12 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnoblauch-Ingwer-Hähnchen im Römertopf
Ein sehr leckeres Rezept für alle Hähnchen Fans: Heute habe ich mit der Niedergarmethode ein leckeres Hähnchen mit Knoblauch und Ingwer im Römertopf zubereitet.  …
14
9
13.12.15 von glucke1980
ProduktvergleicheHeißluftfritteusen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 4 verschiedene Heißluftfritteusen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz & Nieren. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
13
9
3.8.18 von kseniya (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti mit Hähnchen-Bolognese
Kleine kulinarische Abwechslung gefällig? ✓ Dann probiere doch mal Spaghetti mit Hähnchen-Bolognese aus. ▷ Jetzt Rezept lesen und nachkochen!
4
2
6.5.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps"Betrunkenes" Hähnchen
Für ein betrunkenes Hähnchen braucht ihr: 1 frisches oder tiefgefrorenes Hähnchen von ca. 1000 g  Salz, Pfeffer  2-3 EL Pflanzenöl  125 g Tomaten  250 g frische Champignos  1/8 L Wasser  1/8 L herber…
7
4
15.2.12 von DarkAngel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChili-Hähnchen - scharf und saftig
Du magst Hähnchen und etwas Schärfe gehört für dich dazu? Dann wird dich dieses saftige Chili-Hähnchen garantiert überzeugen. Jetzt nachkochen!
6
2
20.11.23 von Klarazylinder
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZartes Hähnchen aus der Wassermelone
Ihr habt keinen Topf, keine Lust zum Spülen nach dem Kochen und wollt aber einen saftigen Braten oder ein Hähnchen mit viel Soße: Kauft eine Wassermelone ...
37
31
20.7.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefüllter Rollbraten
Diesen Rollbraten habe ich in Spanien gegessen, und sofort nach dem Urlaub nachgekocht. Ohne Rezept und er schmeckte nach Urlaub. 2 kg Rollbraten entrollen und zu einer großen Scheibe aufschneiden. Die Scheibe mit Senf…
8
24
22.2.12 von 100wasser
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChrystal Chicken (3-Minuten-Hühnchen)
Vor einiger Zeit hatte ich solch ein ähnliches Rezept schon mal eingestellt. Es wurde leider aus verschiedenen Gründen wieder gelöscht. Da ich (und ein paar andere User auch) es aber gut finde, möchte ich es…
7
7
14.10.13 von MissChaos
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSuperzartes Zitronen-Kräuter-Hähnchen aus dem Slow Cooker
Lange habe ich mit der Anschaffung eines Slow Cookers / Schongarer geliebäugelt, nachdem letztes Jahr ein Tipp darüber eingestellt wurde und außerdem hier um mich…
18
4
23.11.16 von henrike
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPutenrollbraten in Schwarzbiersoße
Putenrollbraten: Saftig soll er sein und einen herzhaften Geschmack auf den Teller bringen? Er sollte auf der Zunge zergehen? So wird's perfekt!
8
18
21.1.24 von Engelchen1