Ru?ende Kerzen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikEnde für das analoge Fernsehen - Probleme mit dem digitalen Empfang?
Bis Ende Oktober 2018 wird in Deutschland weiter das analoge Fernsehen abgeschaltet. Probleme mit dem digitalen Empfang? Erfahre jetzt, was du tun kannst.
2
15
20.9.18 von gudula
OrdnungKlebeband-Ende auf der Rolle mit Kabelbinder sichern
Bestimmt hat sich jeder schon mal darüber geärgert, wenn mal wieder das Ende des Klebebands an der Rolle festklebt. Hier findest du die Lösung!
14
12
24.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Frag Lotte!Hat das Universum eigentlich ein Ende?
Der Sternenhimmel kann uns ganz schön durcheinander bringen. Je länger wir ihn betrachten, desto mehr Fragen schwirren uns durch den Kopf.
8
0
2.2.22 von Lotte
Ende mit dem Geschwisterstreit beim Essenverteilen
Kinder & ErziehungEnde mit dem Geschwisterstreit beim Essenverteilen
Zwei Kinder im Haus? - Da gibt es oft genug Streit beim Essenverteilen, wie fair geteilt wird - insbesondere wenn z.B. Pizza, etc. aufgeschnitten wird…
56
66
30.1.13 von Berndihausl
Beleuchtung & KerzenKerzen schmücken - Kerzen bemalen
Kerzen kann man gut selber schmücken, bzw. bemalen. Ihr braucht nur Kerzen in eurer Lieblingsfarbe und einen passenden Stift... er sollte sich schon etwas abheben…
18
8
18.12.12 von SarahBeyer