Soße zum roastbeef

Das Roastbeef (1kg Stück) von allen Seiten gut anbraten, bei der letzen Seite eine kleingeschnittene Zwiebel mitschmoren, vorsichtig mit Rotwein ablöschen, (also immer nur kleine Schlucke Wein in die Pfanne gießen, damit er sofort heiß...
(7)
7.11.06, 10:48 Uhr, von MEike in Steak, Schnitzel usw.
Für eine Person: 1 Roastbeefscheibe (ca. 200g) leicht plattieren (z.B. der Rückseite einer Bratpfanne) und dann mit Küchenpapier trocken tupfen. Backofen auf 200 Grad vorheizen (dauert ca. 10 Minuten - je nach Herd). In einer Grillpfanne...
(19)
25.11.06, 00:54 Uhr, von Uwe in Steak, Schnitzel usw.
Ich mag nicht mit Mondamin meine Soßen binden. Da ist mir die Variante Mehl und Butter lieber. Aber mir ist es zu lästig jedes Mal die Butter mit Mehl zu verkneten. Wem es genauso geht,...
(26)
11.4.10, 11:50 Uhr, von Lumey in Saucen-Tipps
Heute gibt's mal wieder Spargel. Dazu ein Medallion vom Schweinchen und frische Pellkartoffeln. Aber die Soße, was macht man nur? Tütchen auf? Doch net mit mir. Hollandaise? Immer dasselbe. Horst-Johann hat mal wieder experimentiert....
(4)
3.6.11, 18:01 Uhr, von Horst-Johann Lecker in Saucen
Eine kalorienarme Variante der echten Hollandaise, meine Mutter machte sie so. Ich finde sie sehr lecker, einfach in der Zubereitung und zum Reinsetzen. Soße zum Spargel: Zutaten 40 g Butter 40...
(12)
13.5.13, 13:30 Uhr, von Spirelli11 in Saucen
Spargelzeit! Sauce Hollandaise war mir zu aufwändig, Schwiegerpapa hat mir dieses einfache Rezept für eine Bechamel-Soße zum Spargel  gegeben und wir sind sehr begeistert! Zutaten: 125 g Butter (halbe Packung) 2 EL...
(27)
16.5.13, 00:51 Uhr, von Eisenhauer in Saucen
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 6 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Frag Mutti als App!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!