Verbrannte Kocht?pfe - Rezepte & Hausmittel

FrühstückRomantisches Dinner 4 two (Mann kocht)
1. Man nehme ein hübsches Mädchen, was ja logischerweise die Vorraussetzung für ein gelungenes Dinner 4 two ist. 2. Jetzt mal Spaß bei Seite: 1. Man muss sich im Klaren sein, ob man das Gericht im Bett…
42
31
15.2.06 von Traumpaar LnR
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNoch einmal Spargel - wie kocht man den?
Es ist Spargelzeit und ein Wahnsinnstipp von mir! Spargel schälen, mit kaltem Wasser, welches mit Salz, etwas Zucker und etwas Butter verfeinert wurde, ansetzen. Achtung…
55
73
12.5.06 von Ille
Nudelwasser kocht schneller
ZubereitenNudelwasser kocht schneller
Mein Tipp damit man nicht so lange braucht um das Nudelwasser (oder Kartoffelwasser oder was auch immer) vorzubereiten: Salzwasser hat einen höheren Siedepunkt.…
12
14
10.9.13 von lara2000
Milch kocht nie wieder über
ZubereitenMilch kocht nie wieder über
Wenn die Milch nicht übergehen soll, einfach ein Stück Butter nehmen und den oberen Rand etwas einstreichen. Die Butter verhindert so das Überlaufen.…
15
9
12.2.05 von Jennifer
Milch kocht nicht über
ZubereitenMilch kocht nicht über
Milch für einen Milchkaffee oder heißen Kakao im Topf aufzuwärmen, geht sehr schnell, manchmal zu schnell. Denn schnell setzt sich die Milch am Topfboden fest…
18
20
10.9.04 von gaby
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMann kocht für Frau ganz leicht und super lecker
2 Koteletts in der Pfanne kurz von beiden Seiten anbraten, herausnehmen, in eine Auflaufform legen. Reichlich Zwiebeln anbraten, mit geraspeltem Käse und etwas Paniermehl mischen, über die Kotellets geben und alles bei 220 Grad in…
18
6
11.5.04 von Gabriele Link
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenVerbrannte Töpfe reinigen
Du kennst das Problem? Einmal beim Milchreiskochen nicht aufgepasst und schon ist der Topf angebrannt. Einfach Essig mit Backpulver in den Topf, 15 Minuten einwirken lassen…
36
29
14.9.05
Zitrone gegen verbrannte Zunge
Augen & MundZitrone gegen verbrannte Zunge
Wenn man sich die Zunge verbrannt hat, dann nimmt man eine Zitronenscheibe und reibt sie auf der verbrannten Zunge.…
3
0
31.8.07 von seli