Honig gegen Kater

Honig gegen Kater

Um Kopfschmerzen und Übelkeit nach einer durchzechten Nacht zu vermeiden, probiert mal Honig aus.

Bin nur gelegentlich mal betrunken und am nächsten Tag immer ziemlich k.o. Seit ich vor dem zu Bett gehen einen Esslöffel Honig esse, geht es mir am nächsten Tag ziemlich gut. Die Fructose, die im Honig enthalten ist, fördert den Alkoholabbau. Einfach mal ausprobieren!

Wer es vor dem Schlafengehen vergisst, kann auch noch am Morgen danach zu Honig greifen. Am besten ein Honigbrot frühstücken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitronen Kaffee?! zum Nüchtern werden
Nächster Tipp
Kater von vorneherein ausschließen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

muss ich erst probieren, macht so weiter finde euch echt klasse
Das probier ich morgen früh gleich aus!
War morgens auf Arbeit immer volle Kanne groggy. Mit Honig gehts echt besser!
des werde ich heute ausprobieren und gib morgen meine bewertung dazu ab
hoffe des klappt (dann kann ich ja heute doppelt so viel trinken ohne schlechtes gewissen cool)
HM, hab das gestern einfach mal probiert. Bisschen kater hab ich trotzdem, aber wer weiß wies ohne gewesen währe. ;)
Ich tue das schon seit Jahren.
Der Abbau des Alkohols wird durch den Traubenzucker begünstigt
Das hätt ich gestern abend wissen müssen:D Aber beim nächsten mal probier ich's aus, hört sich ja auch lecker an:)
ich habe es ausbrobirt und es klabt wirklich ich habe negsten tag kein kater gehbt dja und dan habe ich abens wider mit freunde party gemacht tol oder lol
Ein kleiner Block dextro`s tuts auch, bekommt bei jeder drogerie für nich mal nen euro, dazu sollte man apfelsaft trinken (naturtüb), am besten den billigen ausm lidl für 69 ct ;oP Nachteil alles vor dem schlafen gehen nich gut für die Zähne :(
haha typischer fall von placebo-effekt !!!
Hier sind echt geil Tipps Honig hilft bei Herpes 100%
Von Placebo kann hier nicht die Rede sein. Der im Honig befindliche Traubenzucker bindet den Alkohol, sodass dieser leichter abgebaut werden kann.
Für all diejenigen, die es noch nicht probiert haben, ist es ein wirklich guter Tipp. Hat mir bisher sehr gut geholfen.
HAMMER, ABSOLUTER HAMMER ES FUNKTIONIERT WIRKLICH :D

Ich bin nach Berufschule um 16 Uhr daheim angekommen, um 18 Uhr eingeschlafen *mir ging es noch spitzenmäßig*, um 22.15 wach geworden mit dollen Kopfschmerzen.

Hab deswegen, aus Not wegen der extremen Kopfschmerzen gerade alle Tips die es hier auf frag-mutti.de so gibt durchgelesen und habe 1nen Teelöffel Honig zu mir genommen und dann diesen Tip mit der Akupunkturpunkt stelle an Hand gelesen.

Hab es dann getestet und BAM waren sie TATSÄCHLICH WEG.

SUPERTIP ^^ DANKE DIR


Ps. Den Punkt hab ich in der innenseite der Hand gefunden, er befindet sich dort, wenn sich Daumen+Zeigefinger (der linken Hand) berühren und dann mit dem Daumen (der rechten Hand), in die Tiefste stelle der Hand-Innenseite zwischen Daumen+Zeigefinger (der linken Hand) reindrücken. Man spürrt unterhalb des Daumen (der rechten Hand) eine Art Sähne oder Faden und drückt über der Sehne tiefer in die Hand-Innenseite (der linken Hand), habe zudem noch an der Außenfläche (der linken Hand) mit den Zeigefinger (der rechten Hand) so gegen gedrückt, als ob sich Daumen + Zeigefinger (der rechten Hand) treffen sollen.
Hilft auch sehr gut bei Blattläusen. Einfach drauftun und abwarten.
Hatte zwar Kopfschmerzen gehabt, aber mir war nicht übel, guter tip!
Das ist echt mal genial....aufgewacht als wäre nichts gewesen. :) Da macht das feiern gleich noch mehr spaß.
habs grad versucht bringt aber nix, liegt vllt daran das ich schon kopfweh hab!!
Wichtig ist natürlich guten Honig zu verwenden - also kaltgeschleuderten Imkerhonig, nicht so einen Mist vom Discount. Dann wirkt es wirklich.
Hoffentlich hat die Leber der Kommentatoren den übermäßigen Alkoholkonsum in den letzten 10-15 Jahren überlebt. Bei FM ist ja scheinbar keiner mehr dabei!
Das Gesündeste ist doch wohl Alkohol in Maßen zu trinken!
Und wem es nach dem Alkoholgenuss am nächsten Tag schlecht geht, dem sollte es eine Lehre sein für's nächste Mal!
Nicht umsonst heißt es: Aus Schaden wird man klug!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!