Amaretto-Cola

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist der allerbeste Drink für Liebhaber von süßen Getränken mit Alkohol. Schmeckt ein wenig wie Cherry-coke. Vorsicht beim testen! Man schmeckt den Alkohol nicht!

Von
Eingestellt am
Themen: Cola

6 Kommentare


#1 Holzroller
13.9.06, 08:37
was ich brauche sind die angaben zu amaretto-Cola wie viel amaretto brauch ich ? (cl,ml,l)
#2 vogelgrippe
7.10.06, 13:21
ungefähr 2/3 cola und 1/3 amaretto....schmeckt voll geil
#3
16.10.06, 00:22
Naja schmeckt bestimmt ganz gut aber ich finde man kann Amaretto mit allem trinken und es schmeckt immer außer pur- da schmeckts irgendwie sehr künstlich;)
Freunde von mir trinken dass immer mit Grünen Tee vom Aldi(der im TetraPak)
-1
#4 sepp
5.9.07, 18:35
ja eure tips sind ja ganz ok aber wie bekomme ich die flecken wieder raus da gibt es doch einen trick oder ???
#5 Ph
21.5.08, 09:27
Schmeckt wie Dr. Pepper ;-)
#6 matt
2.12.08, 20:48
eben, doctor pepper

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen