Frag Mutti als App | Rezepte, DIYs & Tipps für den Haushalt

Die Frag Mutti App ist dein Begleiter durch den alltäglichen Wahnsinn. In 10 Kategorien erwarten dich über 30.000 Tipps, DIYs und Lifehacks rund um den Haushalt sowie leckere Rezepte.

Frag Mutti als App für Android und iOS

Vorteile der Frag Mutti App

Frag-Mutti.de gibt es als App für dein iPhone und Android-Smartphone!

  • Kostenlose App
  • Zufallstipp: Exklusive Funktion zum Stöbern nur in der App
  • Tipp der Redaktion: Exklusive tägliche Tipp-Benachrichtigung nur über die App

Mehr als eine Rezepte-App

Frag Mutti ist eine große Community. Das bedeutet, dass unsere Rezepte und Tipps zum größten Teil von euch, der Community stammen! Des Weiteren sorgt die Frag Mutti Redaktion für hilfreiche Ratgeber und Inhalte rund um den Haushalt. Alle Tipps auf realen Alltagsproblemen und wurden erfolgreich erprobt. Und das wichtigste ist: Alle Tipps sind einfach anzuwenden und umzusetzen.

Lieblingstipps kommentieren, teilen, bewerten & speichern

Du kannst jeden Tipp jederzeit bewerten, kommentieren, speichern und mit deinen Freunden teilen. In deinem persönlichen Konto hast du Zugriff auf deine abonnierten Tipps und kannst deine eigenen Beiträge einsehen. Es bleibt dir überlassen, ob du Frag Mutti nur als Rezepte-App für eigene Rezeptsammlungen verwendest oder ob du dich einfach für die tägliche Arbeit im Haushalt, sei es Putzen, Waschen, Reinigen, Flecken entfernen u.v.m., inspirieren lassen möchtest.

Werde Teil unserer Community

Jeder, egal ob Haushaltsprofi oder Laie, ist herzlich dazu eingeladen, seine Erfahrungen mit uns zu teilen und seine persönlichen Tipps einzureichen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Du kannst deine Rezepte und Tipps ganz einfach am Smartphone verfassen und gleichzeitig das passende Bild dazu hochladen. Die fleißigsten Tippschreiber und schönsten Bilder werden von uns monatlich mit Amazon-Gutscheinen belohnt.

Installiere jetzt unsere App und sei für jede Alltagssituation gerüstet!

iPhone App Android App


Kostenloser Newsletter