Augenfältchen - Krähenfüße

Augenfältchen - Krähenfüße

Ich habe folgendes probiert und es hat bei mir geklappt. Es spazieren jetzt weniger Krähenfüße um meine Augen herum.

50g Kaffeesatz (kann noch feucht sein) und geschlagenes Eiweiß von 3 Eiern so lange mischen bis eine weiche Paste entsteht.

Diese Menge reicht für ca. 4 Frauen/Männer.

Ums Auge herum auftragen und 20 Minuten auf der Haut lassen. Wenn du die Paste nicht so abziehen kannst, nimm ein in warmes Wasser getauchtes Tuch. Dann eine- Augen oder Fettcreme vorsichtig in die Haut
einmassiren.

Ich mache dieses 1x wöchentlich mit ein paar Freundinnen, was immer sehr lustig ist.

Von dem Eigelb backen wir frische Waffeln und trinken Tee ooder Kaffee dazu.

Aber ein Bild schicke ich bestimmt nicht! - lach -

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeepad gegen Augenringe
Nächster Tipp
Gesichtspackung aus Möhrenmus
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Das kannst du auch an den Oberarmen machen.
Das gibt auch einen straffenden Effekt.
Nachteil. Man muss längere Zeit mit ausgestreckten Armen sitzen.
Hat was von Vogelscheuche, aber hilft.
@Eifelgold: oder du legst dich auf´s Bett ,dann werden die Arme nicht lahm.

Einen schönen Abend
Molly
Oh danke, diesen Tipp brauche ich nächste Woche ganz dringend. Er kommt wie gerufen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!