Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Schwarzer Tee lässt Boden strahlen

Wie bitte? Du kannst deinen Augen nicht trauen, weil der Boden so glänzt? Doch, doch, du siehst schon richtig... der schwarze Tee lässt deinen Boden glänzen und strahlen.

Schon wieder schmutziger Boden? Und gleich kommt Besuch? Entspann dich... Mit diesem Tipp hast du deinen Boden im Nu glänzend rein und das ganz ohne Chemie. Und das Material, welches du dazu brauchst, hast du garantiert zu Hause.

Benötigtes Material

  • 3 Beutel schwarzen Tee
  • Putzeimer mit warmem Wasser
  • Wischer und Wischlappen

Boden mit schwarzem Tee reinigen - so geht's

  1. Als Erstes reinigst du deinen Boden wie immer von Staub mit Besen oder . Aber das kennst du ja schon.
  2. Danach füllst du einen Eimer mit warmem Wasser. Koche nun 3 Teebeutel Schwarztee auf und lass den Tee 3 Minuten lang ziehen. Schütte anschließend den Tee ins Putzwasser. Du brauchst sonst nichts hinzuzufügen. Etwas ungewohnt, bei all den Putzmitteln, die wir tagtäglich verwenden. Nicht wahr? Aber vertrau mir, der Tee ist genug.
  3. Wische jetzt den Boden mit einem feuchten Lappen, welchen du vorher ins Putzwasser getaucht hast. Bitte nicht zu nass, das vertragen manche Böden nicht. 
  4. So, jetzt kannst du den Boden mit einem trockenen Putzlappen abtrocknen.

Wie bitte? Du kannst deinen Augen nicht trauen, weil der Boden so glänzt? Doch, doch, du siehst schon richtig... der schwarze Tee lässt deinen Boden glänzen und strahlen. So wie dein Lächeln, wenn du deinem Besuch entspannt die Tür öffnest.

Also beim nächsten Einkauf bitte nicht zum Regal mit den teuren Putzmitteln, sondern schone deine Brieftasche, deine Gesundheit und deine Nerven und geh zum Teeregal!

Und jetzt wünsch ich dir schöne und entspannte Stunden mit deinem Besuch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Laminat putzen
Nächster Tipp
Stumpfes, fleckiges Laminat reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schwarzer Tee gegen verschmierte Fenster
Schwarzer Tee gegen verschmierte Fenster
24 13
Marinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
Marinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
16 19
17 Kommentare

Tipp online aufrufen