Cap Leuchte: Lampe an der Schirmmütze

Cap Leuchte: Lampe an der Schirmmütze
2

Irgendwo gesehen und gekauft. Diese Klemmlampen, für die Schirmmütze, sind der Hit oder Shit. Damit kann ich in jede hinterste Ecke gucken und finde plötzlich Sachen, die ich lange lange gesucht habe. Oder ich sehe Staub und habe Stress mit dem Saubermachen.

Ganz toll ist diese Cap-Leuchte aber, wenn man mit beiden Händen winzig kleine Teile bastelt oder was schrauben muss. Da ist der Durchblick garantiert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Nächster Tipp
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!