Fensterfalz & Ecken mit Munddusche reinigen | Frag Mutti TV

Schwer zugängliche kleine Ecken reinigen - z.B. bei Fenstern:

Unsere Dachflächenfenster zu reinigen ist ohnehin schon ein Kraftakt. Wenn dann auch noch unzugängliche Ecken derart verschmutzt sind, dass ich sie nicht einmal mit einer kleinen Zahnbürste sauber bekomme, fangen meine Gehirnzellen zu arbeiten an. Wie und womit bekomme ich diese sauber ?

Dann kam mir eine Idee. Meine Zahnzwischenräume sind auch kleine unzugängliche Stellen. Also nahm ich mein Zahnzwischenraum-Reinigungsgerät, dass ja einen ziemlich starken kleinen Strahl erzeugt und versuchte, mit diesem kleinen Strahl in die Ecken des Fensters zu sprühen. Und siehe da, es funktionierte.

Der Strahl zusammen mit dem Wasser löste die schmutzigen Stellen und ich konnte sie problemlos mit einem Tuch wegwischen. (natürlich mußte ich zum Reinigen der Zähne eine neue Düse draufstecken)

Tipp der Redaktion:

Bei Amazon gibt's die beliebteste Munddusche im Angebot für 43,99 €

Folge unserem Kanal "Frag Mutti TV" auf YouTube:

Kostenlos abonnieren

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

6 Kommentare