| Zitat (Master_of_Stone @ 20.06.2007 19:03:49) |
| Zitat (Quarki @ 20.06.2007 18:52:23) | | Zitat (*sternchen* @ 19.06.2007 21:45:39) | ... euer dummes, unentschlossenen *sternchen* |
Na toll! Machst hier ein riesen Fass auf und dann sowas. Hauptsache die Beitragszahlen steigen!?!? :pfeifen: |
Ne, unpassender Kommentar, sorry.
Habe *sternchen* kennengelernt und etliche PM`s ausgetauscht.
Beitragszähler ??? nicht *sternchen*
Sie ist einfach nur verdammt jung, und in vielen Sachen einfach nur unsicher. Bei lesen zwischen den Zeilen kann man es sehr gut herrauslesen.
Mach weiter so *sternchen* und höre auf dein Gefühl. Auch wenn es heute so ist und morgen wieder anders. Das ist schließlich das Vorrecht der Jugend.
:blumenstrauss: |
ich habe übrigens eben gekündigt...
meine chefin war so sauer und unfreundlich :heul:
jetzt muss ich noch viermal dahin, und ich habe solche angst :(
ich habe meiner chefin halt gesagt, dass ich nur noch einen tag die woche arbeiten kann und wenn das nicht geht, weil ich dann ja zu unflexibel bin, dass ich dann kündigen muss...
Sie dann so, dass das echt zu wenig ist, und dann habe ich ihr meine kündigung gegeben.
sie so "na toll, haben sie ja schon alles vorbereitet!!!"
und ich : "ja ich musste ja auch davon ausgehen, dass ich unter diesen umständen hier nicht weiter arbeiten darf".
habe dann noch kurz erwähnt, dass ich mich halt, nachdem meine nachfrage nach mehr gehalt (ich verdiene 1,50€ weniger als alle anderen, die genau die gleiche arbeit machen, wie ich...) abgelehnt wurde, um einen neuen job bemüht habe, der mich zeitlich einnimmt...
sie konnte auch nicht verstehen, dass ich lieber den job, wo ich fast 2€ mehr/std. verdiene mache.
und ich soll auch (von meiner mama aus nicht mehr so viel arbeiten, wegen schule...)
scheiße alles...
wird sicher schrecklich, wenn ich da wieder hin muss :heul:
Liebe grüße *sternchen*
Und du hast recht master ;)
ich bin (mal wieder) super unsicher gewesen...
und ich hasse meine unsicherheit!!!
und doch bin ich schonwieder unsicher...
(thema wie in den PMs :( )