ich bin nicht gerade der große putzteufel. nun haben wir vor einigen jahren eine neue glasdusche bekommen und sie hat mittlerweile sehr viele wasser- und kalkflecken. wie kann ich dieses großflächig reinigen, damit ich hinterher wieder eine blitze-blanke glasdusche habe? * Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt *
Glasdusche von Wasser- und Kalkflecken befreien

Dieses Produkt hilft dir effektiv, hartnäckige Wasser- und Kalkflecken auf deiner Glasdusche zu beseitigen. Durch seine spezielle Formel wird das Glas schonend gereinigt, sodass du im Handumdrehen wieder eine glänzende Oberfläche erreichst.
z.B. HG Kalkentferner-Schaumspray Super Stark… direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: HG Kalkentferner-Schaumspray Super Stark… direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Willkommen bei FM! :blumen:
Gib oben in der Suchleiste mal Dein Problem: Wasserflecken und Kalkflecken ein, und Du wirst jede Menge Diskussionen zu diesem Thema finden.
Gib oben in der Suchleiste mal Dein Problem: Wasserflecken und Kalkflecken ein, und Du wirst jede Menge Diskussionen zu diesem Thema finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?