Geschirrhandtücher aus Mikrofaser - praktisch und preisgünstig

Ein grünes Geschirrhandtuch aus Mikrofaser liegt ordentlich gefaltet auf einer Holzoberfläche, bereit zum Einsatz in der Küche.

Oft verkaufen Discounter große Mikrofasertücher als Bodenwischtücher, und das sehr billig.

Diese großen Tücher kann man super als Geschirrhandtücher benutzen, sind sehr saugfähig. (Aber natürlich auch als Bodentücher....) Viel besser als Baumwollgeschirrtücher, die total schnell durchnässen, bzw., wenn sie neu sind, erst gar nicht richtig abtrocknen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Swiffer-Tücher selbst gemacht
Die beste Kombination zum Putzen
Tipp erstellt am
11 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,3 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Klasse tip
super idee - habe diese wischtücher nur bis jetzt zum putzen (auch fenster, tische, etc.) genommen, aber geschirrtücher! das ist eine spitzenidee! danke! nichts fusselt mehr auf den gläsern!
eine tolle Idee´, Aldi Nord hat gerade welche im Angebot

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen