Langweile im Fahrstuhl

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vorab: Is klar, kennen viele, aber das Fundstück mit den Bürospielen hat mich drauf gebracht! Und genau so wie dieses, dacht ich mir, finden´s sicher auch viele lustig die es noch nicht kennen. Kann man übrigens auch im Büro spielen (sofern man einen Aufzug hat).

Also, wenn du mal wieder Fahrstuhl fährst und nicht weiß, was du mit dir anfangen sollst, hier nun ein paar Vorschläge:

  1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.
  2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.
  3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen.
  4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.
  5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"
  6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
  7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.
  8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.
  9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.
  10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.
  11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.
  12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"
  13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
  14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
  15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.
  16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.
  17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.
  18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
  19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
  20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.
  21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
  22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.
  23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.
  24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.
  25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".
  26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
  27. Male mit weißer Kreide den Umriss eines Toten auf den Boden, halte eine Kamera bereit und wenn jemand einsteigen möchte sage es ist ein Tatort, sie dürften ihn nicht betreten und ob sie etwas auffälliges gesehen haben.
Von
Eingestellt am

71 Kommentare


#1 petee01
20.10.06, 10:58
@08.10.06, 17:11

mit ein bisgen Glück freie Kost und Logis.
Entweder in der Klapse oder hinter Gittern.

Ich finds lustig :)
#2 deichscheich
20.10.06, 14:46
nur zu empfehlen, wenn man sich keine bekannten/freunde/kollegen im aufzug befinden, sonst wird man die nächsen wochen seeehr schief angeguckt! trotzdem/deshalb lustig!
#3 Kai
21.10.06, 14:52
hahaha, wie geil xD

gefällt mir wirklich gut!
#4 Tweety
21.10.06, 21:28
Wie Langweilig muss eigentlich jemanden sein um so etwas zu machen abr werds auf jeden fall mal ausprobieren
#5 no-star
21.10.06, 23:13
***KÖSTLICH***
Habe mir grad alles durchgelesen und mich köstlich dabei amüsiert ! Wirklich sehr lustig, gefällt mir. Werd ich bei Gelegenheit mal ein paar Sachen ausprobieren, wird bestimmt lustig... :-D
#6
26.10.06, 00:03
"DU BIST EINER VON IHNEN!!!"
bei gesegneter bildlicher Vortsellungskraft ist diese Idee einfach nur herrlich :o)
#7
27.10.06, 16:04
Super!!! Ich würde ja gerne einmal das Gesicht von jemanden sehen, wenn ich im Fahrstuhl in meine Geldbörse schaue, und frage: Habt Ihr auch genug Luft da drin?
Super!!!!
#8 Sebi
30.10.06, 11:50
hehe... genial!
das mach ich mal wenn ich mit meiner freundin shoppen muss!
#9
3.11.06, 20:41
hmm bei uns gibs nur 5 stockwerke das ist zzu wenig
#10 enrikama
5.11.06, 17:04
habe mich vor lachen nicht wieder eingekriegt - ich heule jetzt noch...sowas geiles habe ich selten gelesen...bist du komiker von beruf???bitte mehr davon...
#11 Maja
6.11.06, 22:27
ich fands auch megalustig, das kann man nur mit Freunden/wirklich guten Kollegen bringen oder- lol - wenn man Leute überhaupt nicht kennt, z.b. im Kaufhaus - bei der Vorstellung lach ich mir echt nen Ast
#12 bonnie
7.11.06, 00:17
geil!
#13 Chadeur
7.11.06, 11:46
Ist schon witzig, könnte mein Humor sein, aber ist auch irgendwie krank:-) Wenn ich mir vorstelle, dass ich das hier in der Firma abziehen würde, dann wäre das ja echt komisch...
#14 Der
8.11.06, 23:59
WOOOOOOOOOOOOOOOW! (ist ernst gemeint)
#15
11.11.06, 19:27
Einfach nur genial vor allem das mit dem Schreibtisch kommt bestimmt geil.
#16 jopsa
12.11.06, 18:23
toll!!!!wäääffft
#17 Jolly Jumper
14.11.06, 13:57
hahah herrliche tipps.. ich glaub ich werd ma einige ausprobieren!!!
#18 linda
19.11.06, 17:05
Sehr lustig, ich werde es demnächst mal ausprobieren.
#19 monshda
22.11.06, 16:12
fääääääddddgeil des muss ichmal ausprobiere =D
#20 dieda
23.11.06, 02:18
suuuuper..
ich musste sooo lachen!
toll.
aber suprobieren wird man es dann wohl doch eher nicht wa!..:-P
#21
10.12.06, 13:29
Super!!! Habe mich gerade köstlich amüsiert! Habe noch die Tränen in den Augen!!!
#22 wattebällchen
12.12.06, 12:51
einfach köstlich .....
#23
17.12.06, 13:02
sehr lustig haha
#24 Lestate
20.12.06, 18:13
Die meisten Dinge habe ich ausvesehen schon ausprobiert. Was auch cool ist, auf den Notruf drücken und immer wieder laut zu stöhnen
#25
9.1.07, 16:06
Hängt einen Zettel an die seitliche Aufzugswand, so dass er nicht von aussen zu lesen ist: "Achtung, Aufzug nicht betreten. Bogenplatte ist locker."

Kommt auch gut.
Martin
#26 juli
14.1.07, 14:18
Das ist ja wohl mal das beste^^
#27 Nic
17.1.07, 17:29
Und endlich bist Du Deinen beschissenen Job los!
Prima Lösung, ohne selber kündigen zu müssen
#28
18.1.07, 21:14
Naja, netter Versuch
#29 anno55
22.1.07, 00:53
Hut ab!!!
Selten so gelacht.
Hoffe es gibt mehr von diesen Ideen
#30 trinner
26.1.07, 11:26
das mit der Kreide-genial !!!
ich hab mich kaputtgelacht.schade, dass wir keinen fahrstuhl haben
#31 die tränennasse
28.1.07, 23:11
hab mich ja kaputtgelacht.hab ein ganz nasses gesicht.
super mehr davon
#32
2.2.07, 17:19
sauuugeil :), vielen dank dafür
#33 gröhl
18.2.07, 14:59
SoOoO..geil...:-P

ich kenn das meiste schon, aber ist trotzdem geil das ncoh mal zu lesen...

das mit dem schreibtisch kenn ich noch n bisschen anders:

also, du stellst nen schreibtisch rein und wenn jemand reinkommt sagst du ihnen sie seien im falschen stockwerk.

find ich auch geil...
#34 mäh
20.2.07, 01:00
herrlich. "du bist einer von ihnen" geil...der abend is gerettet...
#35 Heike
28.2.07, 13:20
super Idee für den Urlaub, wenn es den Kids mal langweilig ist.
#36 tom
20.3.07, 18:08
richtig richtig geil, hammer :D :D
ich hab mich fast totgelacht!!!
:-) :-)
#37 michael
22.3.07, 18:31
hetzig, einfach hetzig
#38 icke
8.4.07, 16:31
nett
#39 Anna
27.4.07, 07:47
Einfach nur Super. Selten was so lustiges gelesen. Grins
#40 olala
27.4.07, 14:19
hamma ich hab mich ers einma beim lesen krankgelacht haha
ma sehn wann ich endlich wieda im aufzug fahre
#41 Lenny
26.6.07, 16:29
Super genial.
Allerdings sollte man sich nicht zu oft auf die Stirn hauen. Könnte ventuell doch zu einem kostenlosem Aufenthalt in der Klapse führen.
#42 muhaaahaa
6.7.07, 23:36
wenn du allein im aufzug bist und furzen musst/kannst - tu es. und warte ob wer zusteigt :-)
#43 Kirsten
7.7.07, 23:07
Superwitzig!!!!!!! :-)))) Wir haben echt viel gelacht. Wer denkt sich denn sowas aus? Sowas ähnliches kenne ich mit/für die lieben Arbeitskollegen. Auch sehr nett.
#44 Rocko
7.7.07, 23:17
- muhaaahaa
"allein im aufzug furzen"- das ist was für Weicheier und Feiglinge.
Wenn schon, dann furzt man deutlich hörbar im vollbesetzten Aufzug und läßt einen lauten, erleichterten Seufzer folgen.
Das ganze natürlich nicht beim Seniorenausflug, sondern dann, wenn mindestens 3 junge kräftige Männer, z.B Bauarbeiter oder Kraftsportler, anwesend sind und man noch 5 Stockwerke vor sich hat.
#45 Mäuschen
18.7.07, 21:12
Eh,Rocko,DAS find ich geil.Vor allem den Adrenalinschock,den das dann auslöst.Einfach super und nur zu empfehlen.
#46 Micci
26.7.07, 00:00
Voll die geilen Ideeen
#47 Thomas
26.7.07, 19:02
Hallo Chris, wenn Du mal Langeweile habens solltest, dann habe ich hier ein paar Tips für Dich:
#48 nici
28.7.07, 20:49
als ich mal im Lift mit meinem Kollegen war, fragte ich ob sie ein gültiges Billett dabei haben... mein kollege musste laut lachen und die anderen haben mich sehr komisch gemustert...
#49 -ich-
17.8.07, 18:46
ich hab mich echt scheckig gelacht ;) super
#50 Sinaaaa
21.8.07, 23:41
Einfach geil! Habb mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt xD
Werdd aufjednfall was davon ausprobiern....für sowas bin ich immer zu haben!
Leider bekomm ich dann warscheinlich wenn ich des mach selbst einen Lachkrampf xD
#51 Diddl
30.8.07, 01:57
ich finds quwiexdas!!! das wort sollte auch um die welt gehn quwiexdas!! hehe einfach toll..ein lilap ist auch noch ok!!
#52
30.8.07, 17:50
Ich stell mir das mit dem Stethoskop und "Hören sie auch so ein merkwürdiges Ticken?" total genial vor
#53
7.10.07, 14:23
Coole Tips hihoi
#54
7.10.07, 16:42
hahaha
#55 Dome
19.10.07, 18:31
*grins* was geil XD aber wer verbringt so viel zeit in nem Fahrstuhl ^^
#56 Pia
25.10.07, 11:59
Im Gegensatz zum Bürospiel ist das echt eine schlappe Nachmach-Nummer. Solche Langweiler sollte man nicht noch bestätigen.
#57 alusch
3.11.07, 00:11
herzallerliebst. manches von deinen tipps kann echt mal bringen :=)
#58 Domi
11.1.08, 17:17
Hat bei mir zwar schon für sehr viel Spass gesorgt, aber auch schonmal fast für eine Anzeige wegen dem hier:

"
Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an."

oder auch schonmal wegen sowas:

"Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen."

Habe aber die Leute wieder beruhigen können :D
#59
18.5.08, 17:19
Auch wenn das mit dem Schreibtisch wohl SEHR schlecht realisierbar ist- total witzig xD
#60 nixe97
20.5.08, 17:14
Bitte ergänzen: Im untersten (bzw. obersten) Geschoss alle Personen, die nach Dir selbst in den Fahrstuhl steigen fragen: "Fahren Sie auch nach oben (bzw. unten). Kommt besonders gut in Fahrstühlen, die nur zwei Geschosse miteinander verbinden
1
#61 Freddy der Aufzugkapitän
24.5.08, 12:50
Sich eine Art Uniform anziehen (am besten aus dem Kostümverleih)
Ein Namensschild anlegen, mit der Aufschrift "Aufzugkapitän", "Fahrstuhlführer", "Fahrstuhlkundenmanager" oder ähnliches.

Betritt eine Person den Aufzug, dann laut brüllen:
ACHTUNG!!! PERSON BETRITT FAHRKORB.

Drückt der Einsteiger den Etagenknopf,
dann die Trillerpfeife nehmen und mit vollen Backen hineinblasen.

Daraufhin laut "ABFAHREN" brüllen und der Aufzug setzt sich in Bewegung.
#62 Flo
20.6.08, 23:34
Hehe, Du solltest daraus so Kurzfilme machen!
#63 Eve
17.7.08, 11:15
Das wär mal ein Thema für die versteckte Kamera :D
#64 sitta
10.8.08, 00:56
huahhuahua.. Erinnert mich sehr an einen 1.April, als ich mit einer Freundin mit einem Plakat mit der Aufschrift "dieses Plakat ist sinnlos" durch die Stuttgarter Innenstadt gelatscht bin.... Die Reaktionen der Leute waren total witzig. Mein Lieblingskommentar: "Hey Alda - wenn des Plakat sinnlos ist - warum trägst dus dann, hä?
#65 no-Name
25.8.08, 14:02
Sollte man allerdings nicht umbedingt machen, wenn einer der Vorgesetzten mit im Fahrstuhl ist ;)
#66 Jan
26.8.08, 16:34
"Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen."

Machen sowieso alle! xD!
#67 J.M. aus V.(NRW)
19.9.08, 22:33
Warum nur im Aufzug, das geht doch (fast) überall. Z.B. Im Bus / Zug, im Wartezimmer, Kino, ... überall wo viele Leute zusammenstehen!
#68 guccy1
29.9.08, 06:22
wen ich unbedingt Ärger haben will.mach ich das
#69 imke
17.10.08, 12:09
o gott ich hab mich tot gelacht...spitze!!!
#70 nathalie
2.11.08, 20:21
klasse so hab ich schon lange nicht mehr gelacht
#71 hippo
30.11.09, 20:54
ich hab das alles ausprobiert und alle haben mich für verrückt gehalten.


Ich fands total geil

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen