Profilbild

Highlander

Einzelkämpfer im Niemandsland, dabei seit 16 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zähneputzen bei kleineren Kindern
» 23.05.2011, 12:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Finde eine/n PartnerIn - und tue noch etwas Gutes
Also ich empfehle den Job als Aufguss-Servicekraft in der Sauna.
Da kann Mann/Frau gleich auch noch die Unversehrtheit des potentiellen Partners checken. Also ob der Inhalt das hält, was die Verpacku…
» 01.04.2016, 12:14 Uhr
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
Wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein im Glashaus. Alle anderen sollten sich zurückhalten. Denn Hochmut kommt vor dem tiefen Fall.
» 08.08.2015, 12:23 Uhr
Zähneputzen bei kleineren Kindern
Hallo,

es gaht ja nicht darum, den Kinder das Putzen zu vermiesen, sondern wie kann ich (nach)-putzen, ohne dass ich mich zu sehr verrenke!
Das Kind liegt auf dem Rücken. Normalerweise verschluckt…
» 24.05.2011, 22:33 Uhr
Handy-Ladestation selbst gemacht
@Wattebällchen:

meistens LI-Ionen Akkus. Aber auch solche gehen (durch die Ladevorgänge) im Laufe der Zeit kaputt. Dann hilft nur, entweder neuer Akku oder neuer Laptop kaufen oder Laptop weiter am…
» 16.12.2010, 09:57 Uhr
Handy-Ladestation selbst gemacht
@Teufelsweib:
Jeder, der hier einen Tip posted, hält ihn für brauchbar. Sonst würde man ihn ja für sich behalten. Das nicht jeder Leser jeden Tip als für ihn selbst brauchbar einstuft, ist auch logis…
» 16.12.2010, 09:20 Uhr
Alle Kommentare
Zukunft für Schornsteinfeger
Die gehen zum TÜV und führen die Abgasuntersuchung durch.
» 29.02.2024, 07:52 Uhr
Kann man aus Kokoschips Kokosflocken herstellen
Ich gebe zu bedenken, dass in Cocos Chips nicht nur Kokosflocken drin sein dürften.Ob der Rest dann noch zu dem Gebäck passt?
» 09.12.2023, 17:47 Uhr
Frostschutzfolie für Windschutzscheibe aufbewahren
Moin.Als Erstes würde ich die Folie mal abklopfen. Damit geht schon mal eine Menge gefrorenes Wasser weg.Und für den Rest hast du Tips bekommen.Mitnehmen würde ich die Folie, damit du am Ziel die Sch…
» 05.12.2023, 20:06 Uhr
Wieviel Kaffee auf 1 Liter bei einer French Press?
Moin.Wenn dir die aktuelle Menge Kaffeepulver zu viel ist, dann nimm weniger.Dir hier zu raten ist schwierig.Jeder Kaffeetrinker mag seine Stärke.Und die kann dir zu hoch oder auch zu niedrig sein. …
» 05.12.2023, 11:09 Uhr
Schulärger
Zitat (Kaffee @ 25.11.2023 20:54:06) Gibt es hier auch User ohne hochbegabte Sprösslinge? Sicherlich.Aber die werden diese Probleme nicht haben.Bzw. Probleme, mit denen die Lehrer leichter und be…
» 26.11.2023, 14:12 Uhr
Zähneputzen bei kleineren Kindern
» 25.05.2011, 04:06 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1.160 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1196 erhaltene "Likes" und 6223 verfasste Beiträge.)