spulen

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Hochziehen Unterfaden
Hallo,drehe mal am Handrad bis die Nadel in ihrer untersten Position ist,..dann weiter drehen bis die Nadelstange ca. 1,8mm nach oben gegangen ist...jetzt sollte die Greiferspitze hinter der Nadel - …
» 18.05.2015, 22:45 Uhr
bei der Nähmaschine unter Fadenlauf niocht ok
Hallo,gib einfach mal einen Tropfen Nähmaschinenöl in die Greiferbahn.Greiferbahn ist der Zwischenraum von Spulenkapsel = festes Teil und Greifer = bewegliches Teil.Vesuchs mal und melde Dich wieder.G…
» 11.02.2015, 11:37 Uhr
nadel schlägt auf dem rand auf
Hallo,stell doch mal die Nadelstange auf "Mitte" und beobachte wo genau im Stichplatten-Schlitz die Nadel nach unten gehtVersuchs mal und melde Dich wieder.Gruß Lothar
» 15.11.2014, 19:41 Uhr
Verhädderung des Unterfadens
Hallo,überprüfe doch mal ob Du den Oberfaden richtig eingefädelt hast.Der Faden läuft durch die Oberfadenspannung, in dieser befindet sich eine Feder welche den Faden beim verknoten spannen soll. Du m…
» 11.11.2014, 22:37 Uhr
singer 8770 näht nur kurze Intervalle
Hallo,was zeigt denn das Display an wenn Du die Maschine enschaltest und auf Geradestich stellst?Gruß Lothar
» 13.09.2014, 10:26 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen

0 0 0 0.0%

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%