Profilbild

Cambria

(╯°□°)╯︵ ┻━┻, dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
@whirlwind mutwillig ist was anderes als Aussicht auf Erfolg haben. Man kriegt auch PKH, wenn man am Ende verliert. Die Klage darf eben nir nicht "völlig Banane" sein. Zum Beispiel wenn ich jemanden a…
» 20.01.2017, 18:30 Uhr
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Beratungs- oder Prozesskostenhilfe gibt es nur, wenn der Prozess nicht mutwillig ist und der Ratsuchende oder Prozessbeteiligte finanziell nicht in der Lage ist, die Beratungs- oder Prozesskosten zu t…
» 20.01.2017, 12:03 Uhr
Vegetarisches Thai Curry aus Süßkartoffeln
Hihihi der Ehemann hat mich am Freitag mit einem selbst gekochten Abendessen überrascht. Es gab ein Curry mit Süßkartoffeln, dass mit sofort bekannt vor kam. Hab ihn gefragt, woher er das Rezept hat.…
» 18.01.2016, 18:30 Uhr
Vegetarisches Thai Curry aus Süßkartoffeln
Danke für die Hilfe, xldeluxe und Manuela! Freue mich aufs nachkochen!! Und nix für ungut, Manuela :)

Aqua, stimmt, es gibt Unterschiede zwischen vegetarischer und veganer Ernährung. Vegan bedeute…
» 06.01.2016, 22:17 Uhr
Vegetarisches Thai Curry aus Süßkartoffeln
Ärgerlich, wenn man als Vegetarier dann Fischsauce im Rezept findet :(

Könnte man sie durch Sojasauce ersetzen?
Denn abgesehen von dieser einen Zutat sieht das Rezept echt lecker aus!…
» 06.01.2016, 07:41 Uhr
Alle Kommentare
Umtausch von nagellack
Eben. Würde versuchen, ihn Freundes- oder Verwandtenkreis weiterzugeben und wenn das nicht klappt: eBay oder über eine der vielen Kauf/Tauschgruppen bei Facebook verscherbeln
» 03.12.2019, 08:46 Uhr
Arbeitszeugnis mit versteckten Gemeinheiten
Man muss halt auch immer einkalkulieren, dass am Arbeitsgericht jeder seine Kosten selbst trägt. Und nicht jede Rechtsschutzversicherung deckt Arbeitsrecht ab. Deshalb: in die Gewerkschaft eintreten,…
» 12.09.2019, 11:57 Uhr
Hände von Carotin befreien
Wait.... Du verarbeitest Lebensmittel ohne Handschuhe...? *Schauder*
» 12.09.2019, 07:26 Uhr
Eignet sich Hackfleisch zur Fensterreinigung
Wenn der Onkel einfach nicht die Scheiben ableckt, wird er auch kein Problem mit den Mölsen haben.
» 10.09.2019, 18:35 Uhr
T-Shirts stinken schnell nach Schweiß
Dann würde ich sie nicht auf 60 Grad waschen. Kann sein, dass sie es überstehen, muss aber nicht sein Nimm einfachen Essig. Im Supermarkt gibt's 5l Kanister für kleines Geld. Kannst du auch zum E…
» 09.09.2019, 10:11 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1.325 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

16 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

50 0 0 0.0%

(Insgesamt 66 vergebene "Likes" , 1397 erhaltene "Likes" und 10568 verfasste Beiträge.)