Abszess - Hausmittel & Tipps

HautMögliche Ursache für Abszesse, Furunkel und ähnliches
Hab ich vor 30 Jahren selbst erfahren müssen, das speziell Schweinefleischkonsum bei mir körperliche Erscheinungen auslöst, nun im Alter um so mehr, die eben in Richtung Furunkel, Pickel usw. gehen. Eine Info gab mir damals…
12
46
23.10.13 von swissueli
BeautytippsEingewachsene Haare vermeiden und entfernen
Eingewachsene Haare können sehr schmerzend sein und sich entzünden. Wir haben hier Tipps und Tricks wie du das vermeiden kannst.
15
9
14.4.15 von Bernhard
HautTiefsitzende Pickel entfernen
So kann man "unterirdische" bzw. tiefsitzende Pickel entfernen: Der Eine oder Andere von euch kennt das sicher auch: diese unangenehmen, tief unter der Haut sitzenden Pickel, die nicht…
34
13
30.4.14 von leenalein
ZimmerpflanzenAloe vera Linne gegen Ischias und Allergie
Jeder sollte sich die Königin der Heilpflanzen nach Hause holen, sie hilft bei sehr vielen Leiden. Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen…
15
21
18.4.14 von glucke1980