Amarettini kuchen

Und noch ein wohlschmeckender Kuchen, der einfach zuzubereiten ist: Sandkuchen mit Amarettini und Schokolade. Zutaten 1 Tafel Vollmilch- oder Zartbitterschokolade 75 g Amarettini …
13
17
von Kuchen ohne Früchte
Keine Lust auf langweilige normalo-Pfannkuchen?! Hier kommt die ultimative Alternative: Ganz normalen Pfannkuchenteig machen. Amarettini in einen Plastikbeutel legen und mit aller Gewalt darauf rumhauen --> leckere Brösel! Wer's lustig mag, träufelt noch…
13
11
24.11.07 von FianSi Pfannkuchen
Kürbismousse mit Amarettini: Ein süßes Dessert in der Kürbiszeit. Zutaten für 4 Personen 4 Blätter Gelatine, weiß ​ 350 g Kürbis in Würfel (Hokaido oder Muskat)  …
5
2
von Nachtisch mit Früchten
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe

Kostenloser Newsletter