Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Anzüge bügeln

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich muß täglich Anzüge anziehen (teure) und die bekommen natürlich Sitzfalten, gerade im Kniekehlenreich. Ich will die "fast" täglich herausbügeln, aber mit dem Dampfbügeleisen und dem Tuch nervt mich das. Meine Frage wäre, ob es…
12
Ich verzweifle so langsam Bügeln ist zwar nicht meine Leidenschaft, aber Schwierigkeiten habe ich damit eigentlich keine.Was mich aber regelmässig auf die Palme bringt, ist diese Bügelfalte in den Hosen meiner Anzüge, die…
8

Weitere interessante Tipps:

Meine Berufsbekleidung ist ein Anzug oder Kostüm. Kann es mir nicht leisten, die Sachen andauernd in die Reinigung zu bringen, ich reinige selber. So geht…
67
67
9.9.06 von lilly Wasch-Tipps
Ich hab einen Mann mit einem guten Posten im Büro und das Problem das dauernde Reinigung von Anzügen teuer und nicht immer effektiv ist. Deshalb mein Tipp:  Anzüge (egal welcher Art oder Marke) in…
28
23
24.3.07 von Vanessa-Lorraine Wasch-Tipps
Für Männer bis 1,70 cm Körpergröße ist Anzug-Kaufen kein wirklicher Spaß. Zu groß, zu weit - und teuer. Wer passende und billige Anzüge auch für…
27
12
10.5.07 von Shorty Klamotten
Zum staubfreien Aufbewahren von Sakkos, Anzügen etc. in Schränken oder sonst wo, eignen sich auch gut Gelbe Säcke oder große, vorzugsweise durchsichtige Plastiktüten.…
5
22
10.7.18 von anemone Kleidung verstauen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?