Anzüge waschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Buntw├Ąsche und pflegeleichter W├Ąsche erkl├Ąren?Ich wasche unter dem Programm Pflegeleicht meine Shirts, Jeans, Schlafanz├╝ge und gute Frotteehandt├╝cher. Mit dem Programm Bunt werden Unterw├Ąsche (wei├č), Socken, K├╝chenhandt├╝cher und…
9
Hallo,es gibt zwei Tips und einige Postings zum Thema Waschen von Anz├╝gen/Jackets. Diese gehen allerdings leider *nicht* auf den Stoff des betroffenen W├Ąschest├╝cks ein. Da├č sich beispielsweise Polyester mit ein wenig Vorsicht problemlos waschen l├Ą├čt…
13
Hallo! Ich habe etliche Sachen (Hosen, Anz├╝ge) die man nicht waschen kann. Diese sind aber kaum getragen und daher auch nicht verschmutzt. Daher m├Âchte ich diese auch nicht in die Reinigung bringen. Ich m├Âchte…
5
Liebe Muttis,in den 80er Jahren war ich insgesamt acht Mal zur Erholungskur in einem Kinder-Erholungsheim in Meura (Th├╝ringen). Und nun suche ich Leute, die auch dort waren und mit denen ich Erinnerungen austauschen kann.Vielleicht ist…
52
26.5.13 von Riki1979 Reisen und Urlaub
Meine guten Herren-Anz├╝ge haben eine W├Ąsche dringend n├Âtig. In der Reinigung werden sie nicht wirklich sauber, vor allem gehen die Ger├╝che nicht hinaus (Schwei├č, Kneipengeruch, ...). Auch die Taschen sind von den H├Ąnden innen…
3

Weitere interessante Tipps:

Meine Berufsbekleidung ist ein Anzug oder Kostüm. Kann es mir nicht leisten, die Sachen andauernd in die Reinigung zu bringen, ich reinige selber. So geht…
68
68
9.9.06 von lilly Wasch-Tipps
Ich hab einen Mann mit einem guten Posten im Büro und das Problem das dauernde Reinigung von Anzügen teuer und nicht immer effektiv ist. Deshalb mein Tipp:  Anzüge (egal welcher Art oder Marke) in…
29
20
24.3.07 von Vanessa-Lorraine Wasch-Tipps
Für Männer bis 1,70 cm Körpergröße ist Anzug-Kaufen kein wirklicher Spaß. Zu groß, zu weit - und teuer. Wer passende und billige Anzüge auch für…
27
12
10.5.07 von Shorty Klamotten
Zum staubfreien Aufbewahren von Sakkos, Anzügen etc. in Schränken oder sonst wo, eignen sich auch gut Gelbe Säcke oder große, vorzugsweise durchsichtige Plastiktüten.…
5
22
10.7.18 von anemone Kleidung verstauen

Das könnte dich auch interessieren: