Asche saugen

Ich weiß nicht, ob diesen Tipp schon jemand kennt oder ob ihr ihn für nützlich erachtet... Kennt ihr das? Ihr nehmt euer Shampoo oder Duschgel und wollt euch etwas auf die Hand machen und es…
22
14
20.7.12 von Ap´s Spartricks
Wenn Ihr beim nächsten Staubsaugerbeutelwechsel zu erst etwas Waschpulver in den neuen Beutel saugt, dann liegt stets ein angenehmer Duft in der Luft. Der oft…
62
23
9.2.05 von Nicole Gerüche
Ich habe mich immer wieder über meinen Nass- und Trockenwerkstattsauger geärgert. Schön, wenn man keinen Beutel braucht. Sche..e, wenn das Ding nach 45 min nicht…
17
9
18.1.08 von willibahl Boden
Ich hatte das Problem, dass sich die Hundehaare von meinem Berner-Sennenhund nur schwer durch saugen vom Teppich entfernen lassen, nach dem Saugen nehme ich einen trockenen Schrubber und "schrubber" gleichmäßig in eine Richtung, und siehe…
16
14
5.3.08 von Diana Teppich
Wer sich die Haare selber tönt oder färbt, hat nach der Prozedur oft an Stirn, Nacken oder an den Ohren noch Farbe, welche, wenn man…
35
36
29.9.05 von Yvimausi Haut
Der beste Tipp für angelaufenes Silber, etc.: Mit Asche polieren. Lässt auch die hartnäckigsten Flecken verschwinden. Ob Zigaretten-, Kamin- oder Grillasche ist völlig Wurst.…
12
7
29.9.05 von Nicole Flecken auf Metall & Schmuck
Kaminofen gut und schön, tolle Wärme, Gemütlichkeit - wer einen hat, kennt das. ABER irgendwann kann man das schöne Geflacker kaum noch sehen, weil die…
14
24
22.10.10 von SilkeTBB Kaminglas
Glatteis nimmt man die rutschige Glätte, wenn man Holzasche darüber streut. Ich streue die Asche bei meinem Haus überall dort aus, wo durch das Eis Rutschgefahr…
24
55
6.1.11 von Regenwald Schnee & Winter
Ist mir die Tage wieder eingefallen... Ein Tipp von meiner großen Schwester. Aschereste aus dem Grill am nächsten Tag eben nicht in die Aschetonne geben,…
13
10
4.5.13 von Kalloupi Unkraut
Hühnereier, in Asche gebacken, sind köstlich. Asche wird bei Naturvölkern oft zum Würzen genutzt - es ist  rein pflanzlich - und sauber. Für unser nächstes Grillfest können wir uns ja mal diese Idee abgucken, zum Beispiel von…
32
31
20.8.13 von Ellaberta Eier
Vor einigen Tagen habe ich von meinem Nachbar eine kleine Dose voll mit Kaminasche geschenkt bekommen und ich muss da beim Öffnen der Dose verdutzt…
15
8
19.4.14 von glucke1980 Dünger
Bevor man Asche aus einem offenen Kamin entfernt, sollte man diese mit einem Wasserbestäuber anfeuchten. So wirbelt die Asche weniger auf.…
2
10
4.2.12 von Mambo Grilltipps

Kostenloser Newsletter