Asseln bekämpfen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
(Keller-)Asseln (lat. Porcellio scaber) sehen zwar nicht sonderlich schön aus, sind aber harmlos. Trotzdem möchte man sie nicht in der Wohnung oder im Haus haben. …
13
20
17.9.05 von Marty Kellerasseln
Kellerasseln
Kellerasseln
Kellerasseln lieben feuchte Stellen - auch im Keller. Die feuchte Stelle oder die Kellerasseln mit einer kleinen Portion Waschmittel bedecken - sie sterben schnell und…
30
7
8.11.05 von Maui Kellerasseln
Einfach Backpulver in die Ritzen verstreuen, wo Wand und Boden aufeinander treffen. Asseln hassen Backpulver. Die kommen nie wieder.…
12
2
Ich sitze heute Nachmittag gemütlich im Garten und lese - plötzlich riecht es weihnachtlich. Neugierig schaue ich in den Nachbargarten, da streut meine Gartennachbarin gerade…
6
8
23.8.11 von Ellaberta Kellerasseln

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo zusammen!Neuerdings krabbeln in meiner Dachwohnung des nachts Kellerasseln aus irgendwelchen Ritzen!!!Ich nehme an, dass sie durch Ritzen in den Fu√üleisten vom Dachboden aus einwandern---Durch schlechte/keine D√§mmung habe ich sowieso ein Feuchtigkeitsproblem (Schimmel etc) in…
9
19.8.05 von Bajohama Wohnen
Liebe Muttis, Was mache ich mit Massen von Kellerasseln im Garten? Die Biester fressen alle meine Erdbeeren (was die Schnecken √ľbrig lassen) Wir haben sehr viele Mauern um den Garten herum. …
4
Kellerasseln in Camelie - Wie Kellerasseln loswerden
Ich habe meinen 2 Camelien die ich schon seit mehreren Jahren habe einen Sommerurlaub draussen auf der Terrasse geg√∂nnt und sie danken es mir mit sch√∂nem kr√§ftigen Laub. Leider haben auch die Kellerasseln gefallen gefunden…
5
30.8.14 von rennsemmel Blumen, Pflanzen, Gr√ľnzeug

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti