Aufbügler entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Flecken (Klebereste)vom Aufbügler - ratlos...
Hallöchen...hoffe das ich hier jemanden finde die (der) mir weiterhelfen kann! Hab mich zwar schon im Forum umgesehen aber leider nix gefunden... das Problem ist folgendes:mein kleiner hatte sich vor ner Weile ein paar Aufbügler…
2
18.12.07 von jessie01
Wie bekomme ich einen Werbeaufdruck von der Jacke
Halli Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein Sohn hat eine weiße Arbeitsjacke ,und da ist die Werbung von einer Firma (ich denke mal rauf gebügelt)drauf.meine frage ist wie bekomme ich dieses da…
4
15.3.11 von Jessika
Aufdrucke - auf Kleidungsstücken
Ich hab so einen Pullover mit Aufdruck. ihr wisst schon.. sowas aufgebügeltes... aber jetzt find ich, dass das sch****e ausschaut und will das abhaben. Wisst ihr zufällig wie das geht??? …
13
8.7.06 von kiwi1809
Namensetiketten entfernen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie entferne ich aufgebügelte Namensschilder aus Pullover, Hosen usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Liebe Grüße Waltraud…
19
30.3.11 von waldi5o
Aufgebügelte Flicken wieder entfernen.
Ich habe eine Jeans, die ich mit Flicken versehen habe, jetzt sind die Flicken an der gleichen Stelle wie die Jeans "gerissen", aber schon nach kuerzer Zeit, es sieht eher danach aus dass der Stoff…
2
3.1.15 von Majamarie
Wie bekomme ich einen Aufdruck ab ?
Hallo Leute, ich habe einen Windbreaker, Material 100% Nylon, wo mal ein "Logo" aufgedruckt wurde. Nun möchte ich diesen Aufdruck (klein, rechte Brustseite) entfernen. "Knippeln" geht nicht....meine mal gehört zu haben, das man sowas vorsichtig…
11
29.1.08 von Stefan04