Augen abschminken - Hausmittel & Tipps

BeautytippsAugen abschminken
Hab mir heute nach langem hin und her, einen Augen-Make-Up-Entferner gekauft und es nach dessen Benutzung auch gleich bereut. Nicht nur, dass die Wimperntusche und der Eyeliner gar nicht richtig zu entfernen waren (sie…
12
9
6.8.13 von Mausebein
Schnelles Abschminken
BeautytippsSchnelles Abschminken
Vor allem unterwegs aber auch zu Hause schminke ich mich gerne mit den fertigen Abschminktüchern ab, die in wiederverschließbaren Folienverpackungen aufbewahrt werden. Das geht Ruck-Zuck…
3
1
1.9.12 von nellocat
Abschminken mit Butter oder Margarine
BeautytippsAbschminken mit Butter oder Margarine
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei hartnäckigem Augen-Make-up Butter oder Magarine zu verwenden einfach prima ist. Also einfach ein bisschen Butter oder Magarine auf…
39
50
7.3.06 von Susi
BeautytippsAbschminken mit Babyöl
Kein Augenbrennen mehr mit irgendwelchen Makeupentfernern! Ich benutze schon immer Babyöl... besser für die Haut und kein Brennen...…
17
23
24.4.09 von Svetti
BeautytippsDuschöl zum Abschminken
Da ich sehr, sehr trockene Haut habe, musste ich zum Abschinken regelmäßig ganz milde und leider meist sehr teure Reinigungsprodukte kaufen. Das Augen-Make-Up entferne ich ganz problemlos mit Augen-Make-Up-Entferner (ich nehme ein Produkt für wasserfestes Make-Up,…
8
14
8.12.09 von alky
BeautytippsWimpernschonendes Abschminken mit Rizinusöl
Wer wasserfesten Mascara benutzt und evtl. auch noch mit mehreren Schichten aufträgt, der kennt vielleicht das Problem: Die abendliche Abschminkprozedur dauert ewig und endet nicht selten mit geröteten Augen und ausgerissenen Wimpernhärchen. Zumindestens war das bei…
6
3
1.12.10
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Abschminken mit Buttermilch, Öl und Zitrone
BeautytippsAbschminken mit Buttermilch, Öl und Zitrone
Abschminken mit Buttermilch, Öl und Zitrone. Make Up kann man sehr hautschonend und gründlich entfernen mit Buttermilch. Einfach ein Wattepad damit tränken. Das verträgt jede Haut,…
8
4
20.6.12 von jojoxy
BeautytippsMikrofaserputztücher zum Abschminken
Mikrofasertücher gibt es relativ teuer zum Abschminken fürs Gesicht. Ich habe festgestellt, dass es neue Mikrofaserputztücher genauso tun. Ich schneide die Tücher 1 bis zweimal durch, da sie ziemlich groß sind. Man braucht nur warmes…
10
14
27.10.10 von Ellaberta
BeautytippsAbschminken mit Microfasertuch
Hab meinen Augen-Make-Up-Entferner nicht mehr vertragen und suchte nach einer Alternative. Eine Freundin gab mir den Tipp, meine Augen und mein Gesicht mit einem Microfasertuch abzuschminken. Funktioniert super, nur mit Wasser, ohne zusätzliche Reinigungsmittel! …
9
14
26.10.09 von die Bohne
BeautytippsAbschminken mit Babyfeuchttüchern
Also ich schminke mich immer mit Babyfeuchttüchern ab, das ist viel billiger als diese Abschminktücher von irgendwelchen Kosmetikfirmen. Feuchttücher brennen nicht in den Augen und sind hautverträglich. Schließlich sind diese Tücher für Babys gemacht worden...…
13
5
17.9.11 von Avatar248
BeautytippsAbschminken ohne Chemie mit Milch und Sonnenblumenöl
Du hast gerade keine Abschminktücher zur Hand? Dann geht es auch mit einfachen Produkten, ohne Chemie, mit Milch und Sonnenblumenöl. Nämlich: Tränke einen Wattebausch…
12
16
19.6.09 von susan79