Babybrei Flecken - Hausmittel & Tipps

Babybreiflecken entfernen
Waschen & TrocknenBabybreiflecken entfernen
Bin seit einem halben Jahr Mama und der Kleine isst seit ca. einem Monat nun mittags seinen Brei. Leider mussten diesbezüglich - wegen der Babybreiflecken…
7
4
8.11.12 von Minebiene
Babybreiflecken verschwinden lassen
Waschen & TrocknenBabybreiflecken verschwinden lassen
Als Neu-Mami kämpfte auch ich den Kampf gegen Breiflecken - Karotte, Banane... Widerlich und kaum raus zu bekommen. In den nördichen Regionen Deutschlands versagt auch…
13
10
11.8.08 von Big T's Mami
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Wie entfernt man Kürbis-Brei Flecken von Babykleid
Unsere Kleine bekommt seit kurzem als erst feste Nahrung Kürbisbrei, das Füttern ist zwar für alle Beteiligten recht lustig, aber die Flecken gehen danach nicht mehr raus, trotz Gallseife und Waschmaschine. Wer weiss rat mit…
5
27.1.12 von Lionheart1860
Wie bekomme ich Möhrenbrei flecken heraus
Mein Sohn fängt gerade an Brei zu essen. Leider kommt doch immer wieder Brei auf das Lätzchen. Möhrenbrei macht die schlimmsten flecken, die in der Regel auch beim waschen nicht mehr raus gehen. Kann…
12
25.7.11 von heikeklb
Wie bekomme ich Karottenflecken aus Kinderkleidung
Hab da ma ne frage an euch: mit was bekommt Frau denn Karottenflecken raus? Hab gelesen mit Babyöl - funktioniert bei mir aber nicht / was mach ich falsch?...gibt´s da noch was? Oder auch generell…
25
10.7.06 von Schnullerbacke
Weitere interessante Tipps:
Kinder & ErziehungBabybrei ohne Milch
Da mir meine Osteopathin empfohlen hat, meinem kleinen Sohn nicht zu viel Milchprodukte zu geben, da diese lang nicht so gesund sind, wie von der Milchindustrie propagiert, verwende ich zur Herstellung seines Abendbreis seitdem Reisdrink,…
10
1
18.7.12 von Kathi82
Kinder & ErziehungBabybrei schnell abkühlen
Wie kann man einen Babybrei schnell abkühlen lassen? Denn wer kennt das nicht, das Baby hat Hunger und der frisch zubereitete Babybrei ist zu HEIß! Ich mache das so: Ich nehme mir einen großen…
4
1
2.6.12 von Bibibean
Babybrei selber kochen und einfrieren
Haltbar machen & aufbewahrenBabybrei selber kochen und einfrieren
Ich koche den Brei für unser Baby selbst und friere ihn ein, wie viele andere Eltern auch. Nur das Einfrieren war so eine Sache. Ich…
34
44
11.4.13 von Pecsi