Babybrei Flecken

Als Neu-Mami kämpfte auch ich den Kampf gegen Breiflecken - Karotte, Banane... Widerlich und kaum raus zu bekommen. In den nördichen Regionen Deutschlands versagt auch…
12
10
11.8.08 von Big T's Mami Lebensmittelflecken
Bin seit einem halben Jahr Mama und der Kleine isst seit ca. einem Monat nun mittags seinen Brei. Leider mussten diesbezüglich - wegen der Babybreiflecken…
7
4
8.11.12 von Minebiene Lebensmittelflecken

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Unsere Kleine bekommt seit kurzem als erst feste Nahrung Kürbisbrei, das Füttern ist zwar für alle Beteiligten recht lustig, aber die Flecken gehen danach nicht mehr raus, trotz Gallseife und Waschmaschine. Wer weiss rat mit…
5
27.1.12 von Lionheart1860 Putztipps und Flecken
Mein Sohn fängt gerade an Brei zu essen. Leider kommt doch immer wieder Brei auf das Lätzchen. Möhrenbrei macht die schlimmsten flecken, die in der Regel auch beim waschen nicht mehr raus gehen. Kann…
12
25.7.11 von heikeklb Waschen, Bügeln & Trocknen
Hab da ma ne frage an euch: mit was bekommt Frau denn Karottenflecken raus? Hab gelesen mit Babyöl - funktioniert bei mir aber nicht / was mach ich falsch?...gibt´s da noch was? Oder auch generell…
25
10.7.06 von Schnullerbacke Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Da mir meine Osteopathin empfohlen hat, meinem kleinen Sohn nicht zu viel Milchprodukte zu geben, da diese lang nicht so gesund sind, wie von der Milchindustrie propagiert, verwende ich zur Herstellung seines Abendbreis seitdem Reisdrink,…
10
1
18.7.12 von Kathi82 Babies ernähren
Ich koche den Brei für unser Baby selbst und friere ihn ein, wie viele andere Eltern auch. Nur das Einfrieren war so eine Sache. Ich…
34
44
11.4.13 von Pecsi Einfrieren
Wie kann man einen Babybrei schnell abkühlen lassen? Denn wer kennt das nicht, das Baby hat Hunger und der frisch zubereitete Babybrei ist zu HEIß! Ich mache das so: Ich nehme mir einen großen…
4
1
2.6.12 von Bibibean Babies ernähren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter