Besen reinigen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel
Ecken am Boden ohne Mühe reinigen. Da bei mir diverse Gelenke (hauptsächlich Knie und Handgelenk) für Hausarbeit streiken, habe ich das Problem so gelöst. Ich kehre den Stiel vom Schrupper oder Besen und nehme einen…
16
3
3.1.12 von Schnyder Boden
So bleibt der Besen immer stehen
So bleibt der Besen immer stehen
Wenn ihr euch oft ärgert, dass der Besen nach einigen Wochen Herumstehen immer platter wird und aussieht als sei er alt und verbraucht, dann gebe…
30
9
27.10.06 von Mama Mimi Besen, Bürsten & Schrubber
Besen bleibt sauberer
Besen bleibt sauberer
Haarlack zweckentfremden - Besen bleibt sauberer. Vor dem Zusammenfegen mit Schaufel und Besen sprühe ich immer die Borsten mit Haarlack ein. Hat den Effekt,…
12
12
5.11.14 von Schöba Besen, Bürsten & Schrubber
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Einen großen Besen hat wohl jeder noch herumstehen. Meistens wird er nicht benutzt. Wenn er aber im Auto deponiert wird, kann er beim Schneeräumen auf…
8
5
30.1.10 von ThomasRegensburg Auto
Einfach einen abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhes über das Ende des Stieles stülpen. Wenn man ihn dann an die Wand lehnt, rutschen sie nicht mehr weg…
19
64
29.7.10 von carl35 Sicherheit & Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter