Besen reinigen - Hausmittel & Tipps

Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel
Putzen & ReinigenBodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel
Ecken am Boden ohne Mühe reinigen, mit diesem kleinen Tipp: Da bei mir diverse Gelenke (hauptsächlich Knie und Handgelenk) für Hausarbeit streiken, habe ich das Problem…
16
3
3.1.12 von Schnyder
So bleibt der Besen immer stehen
Putzmittel & HaushaltshelferSo bleibt der Besen immer stehen
Wenn ihr euch oft ärgert, dass der Besen nach einigen Wochen Herumstehen immer platter wird und aussieht als sei er alt und verbraucht, dann gebe…
30
9
27.10.06 von Mama Mimi
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Wissen & TechnikAuto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Einen großen Besen hat wohl jeder noch herumstehen. Meistens wird er nicht benutzt. Wenn er aber im Auto deponiert wird, kann er beim Schneeräumen auf…
8
6
30.1.10 von ThomasRegensburg
Besen bleibt sauberer
Putzmittel & HaushaltshelferBesen bleibt sauberer
Haarlack zweckentfremden - Besen bleibt sauberer. Vor dem Zusammenfegen mit Schaufel und Besen sprühe ich immer die Borsten mit Haarlack ein. Hat den Effekt,…
12
12
5.11.14 von Schöba
Besen oder Schrubber fallen nicht mehr um
HeimwerkenBesen oder Schrubber fallen nicht mehr um
Einfach einen abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhes über das Ende des Stieles stülpen. Wenn man ihn dann an die Wand lehnt, rutschen sie nicht mehr weg…
19
64
29.7.10 von carl35