Bisquit Teig

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Man nehme: 300g Zucker, 4 Eier und 1 Vanillezucker, aus dem ein cremiger Teig gerührt wird. Anschließend werden 1/8 l Milch, 120g Margarine…
11
9
von Apfelkuchen
Ich mache Biskuit schon 20 Jahre nach dem gleichen Rezept und es ist mir noch nie misslungen. Zutaten 4 EL heißes Wasser …
19
29
von Tortenböden
Die Form für den Bisquit niemals vor dem Backen am Rand fetten, sondern nur den Boden. Oder aber mit Backpapier auslegen. Wäre der Rand auch gefettet,…
4
1
20.2.12 von 100wasser Tricks & Kniffe
Eier für den Bisquit-Teig sollte man vor Gebrauch 5 Minuten in warmes Wasser legen, dadurch wird der Boden lockerer.…
1
3
20.1.12 von 100wasser Teig
Mit einem Messer geht es sicherlich, aber das wird bei mir grundsätzlich krumm und schief. Ich mach's mit einem Zwirnsfaden: man legt den…
17
15
26.4.10 von Valentine Tricks & Kniffe
Wenn jemand ein schnelles Gebäck für zwischendurch braucht oder einfach wenn man Besuch bekommt ist das hier ein super einfaches Rezept. 1 Beutel Eierplätzchen 1 Pck. Frischkäse Natur 1 Becher Sahne Kokosraspel Die Eierplätzchen mit Frischkäse bestreichen und zusammensetzen,…
5
3
1.5.12 von mercie Kleine Süßigkeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!