Blinde Gläser - Hausmittel & Tipps

Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
BastelnSchlichte Gläser - Dekorative Gläser
Schlichte Gläser aller Art dekorativ in Szene setzen. Jeder hat sicherlich einige einfache Wassergläser, leere Gläser von Duftkerzen oder wie in meinem Fall doppelwandige…
47
23
27.4.14 von xldeluxe
Putzen & ReinigenBlinde Lacktüren zum Glänzen bringen
Die alten Lacktüren bei uns in der Mietbude waren über die Jahre blind geworden. Habe viel versucht, außer neu streichen. Geholfen hat nichts. Als letztes Mittel hab ich einfach Glänzer von Erd*l satt…
7
12
12.1.14 von Rovo1
Fast blinde Dachfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Putzen & ReinigenFast blinde Dachfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Unsere Dachfenster liegen neben dem Schornstein und durch die Verbrennung von Öl beim Heizen haben die Fenster eine gelblich-trübe Oberfläche bekommen. Habe sehr viel ausprobiert…
14
10
9.7.07