Blumen giessen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

5.30 Wecker schreit mit dem wundervollen Lied: Morning Sky.... es ist aber Stockdunkel draussen... also einmal draufgehauen, umdrehen und denken: 5…
14
21.11.12 von Unicorn68 Allgemeines Forum
Guten Morgen,ich habe mir letztes Jahr eine kleine Goldakazie gekauft und vorne in der Sonne im Garten eingepflanzt. Sie ist nicht gross (ca. 50 cm hoch) und war ein "Schnaeppchen". Gemacht hat sie sich super,…
6
15.6.07 von Mikro Blumen, Pflanzen, Grünzeug
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Käfer im Blumenkasten auf dem Balkon. Inzwischen habe ich mal im Ungezieferverzeichnis nachgesehen. Sie sehen ein bisschen aus wie Erdkäfer und kommen beim Giessen aus der Erde. Wer kennt…
5
14.5.08 von Kathrin3011 Blumen, Pflanzen, Grünzeug
Hallo ihr,mein Mann und ich haben am Wochenende den "klassischen" Gipsabdruck von meiner Schwangeren-Kugel genommen - einfach mit Gipsbinden aus der Apotheke.Jetzt ist die Oberfläche natürlich noch recht uneben und rau, ich hätte das Ganze…
6
5.8.14 von keke Basteln und Dekorieren
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles Ich hab mir gestern dann doch endlichmal die Pflegehinweise durchgelesen, die bei meinen Pflanzen dabei ist und nun stellt sich mir die Frage, was meinen diejenigen, die diese Schilder…
9

Weitere interessante Tipps:

Hier ein Spartipp. Wer sich desöfteren mal eine Wärflasche macht kann am nächsten Tag das kalte Wasser zum Blumen gießen verwenden. Ich gieße direkt aus…
25
15
21.10.05 von Ute Umwelt / Energie sparen
Nach meinem wöchentlichen Teilwasserwechsel des Aquariums benutze ich das gebrauchte Wasser zum Gießen meiner Zimmerpflanzen. Natürlich nur, wenn ich keine Medikamente für die Fische drin…
14
13
30.1.06 von Monika Umwelt / Energie sparen
So gießen wir bei uns im Blumenladen unsere Blumen: Wir nehmen uns einen 10 L Putzeimer und füllen ihn mit handwarmen Wasser (kaltes können die…
39
15
17.3.06 von Inken Zimmer- & Balkonpflanzen
Pflanzen werden schnell überwässert oder kriegen zu wenig Wasser. Ich nehme einfach eine Flasche (Glas oder Plastik ist egal), fülle sie mit Wasser und…
29
44
2.9.06 von Melli Zimmer- & Balkonpflanzen
PET-Flaschen zum Blumengießen auf dem Balkon statt schwerer Gießkannen verwenden. Habe den Tipp meiner Oma (92!) gegeben, die nur einen Balkon hat. Sie hat…
12
9
9.7.14 von katzestephanie Zimmer- & Balkonpflanzen

Kostenloser Newsletter