Blumen Giessen - Hausmittel & Tipps

Kräuter und Blumen gießen im Sommer
Anbauen & ErntenKräuter und Blumen gießen im Sommer
Du hast keinen grünen Daumen, aber Kräuter auf dem Balkon, die nicht vertrocknen sollen? Wir haben die perfekte Lösung für dich: Informiere die jetzt hier.
12
23
21.8.19 von öcherprinte
Mit Wärmflasche Blumen gießen
ZimmerpflanzenMit Wärmflasche Blumen gießen
Hier ein Spartipp. Wer sich desöfteren mal eine Wärflasche macht kann am nächsten Tag das kalte Wasser zum Blumen gießen verwenden. Ich gieße direkt aus…
26
15
21.10.05 von Ute
ZimmerpflanzenRichtig Blumen gießen
So gießen wir bei uns im Blumenladen unsere Blumen: Wir nehmen uns einen 10 L Putzeimer und füllen ihn mit handwarmen Wasser (kaltes können die…
40
15
17.3.06 von Inken
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
ZimmerpflanzenPET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
PET-Flaschen zum Blumengießen auf dem Balkon statt schwerer Gießkannen verwenden. Habe den Tipp meiner Oma (92!) gegeben, die nur einen Balkon hat. Sie hat mir…
15
9
9.7.14 von katzestephanie
ZimmerpflanzenFlaschen statt Blumen gießen
Pflanzen werden schnell überwässert oder kriegen zu wenig Wasser. Ich nehme einfach eine Flasche (Glas oder Plastik ist egal), fülle sie mit Wasser und…
32
44
2.9.06 von Melli
Mit Aquarienwasser Blumen gießen
ZimmerpflanzenMit Aquarienwasser Blumen gießen
Nach meinem wöchentlichen Teilwasserwechsel des Aquariums benutze ich das gebrauchte Wasser zum Gießen meiner Zimmerpflanzen. Natürlich nur, wenn ich keine Medikamente für die Fische drin…
14
13
30.1.06 von Monika