Bratwurst einfrieren - Hausmittel & Tipps

Haltbar machen & aufbewahrenBratwurst einfrieren für Singles
Leider bekommt man meistens Bratwurst nur in größeren Paketen. Einfrieren ist gut, aber dann kleben alle zusammen und ich muss alle auftauen. Darum habe ich…
19
20
12.5.11 von aukatze
Haltbar machen & aufbewahrenBratwurst einfrieren für Singles
Leider bekommt man meistens Bratwurst nur in größeren Paketen. Einfrieren ist gut, aber dann kleben alle zusammen und ich muss alle auftauen. Darum habe ich…
19
20
12.5.11 von aukatze
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Rapsöl und einem guten Schuss Sesamöl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojasoße würzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine
ZubereitenBratwurst auf Spieß - gleichmäßiges Bräunen der Bratwurst
Habe auch einen Tipp für euch! Beim Bratwurst braten in der Bratpfanne hat mein Mann so seine Schwierigkeiten. So ist ihm ein guter Trick eingefallen. Er spießt die Wurst auf Schaschlik Spieße (Holz) und so…
19
21
13.12.11 von katy661