Bratwurst grillen - Rezepte & Hausmittel

Bratwürste vom Grillen übrig?
ResteverwertungBratwürste vom Grillen übrig?
Wenn ich Bratwürste vom Grillen übrig habe, verwende ich sie so: Tiefgefrorene Laugenbrezen zum Selberbacken aus der Tiefkühltruhe holen und auftauen. Die aufgetauten Brezen aufwickeln, so…
33
23
5.5.12 von Bazillus09
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrillen - kein Brot da? Selber Pizzabrötchen grillen
Unser Grillwochenende: Wir hatten alles eingekauft... Fleisch, Gemüse, Zwiebeln, Dipps usw... Vergessen hatten wir Baguettes! Ich habe schnell einen Hefeteig aus Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe und Öl hergestellt, kleine "Pizzabrötchen" geformt, auf eine Aluschale gelegt und…
7
2
12.5.11 von Gartenlilli
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Rapsöl und einem guten Schuss Sesamöl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojasoße würzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine
ZubereitenBratwurst auf Spieß - gleichmäßiges Bräunen der Bratwurst
Habe auch einen Tipp für euch! Beim Bratwurst braten in der Bratpfanne hat mein Mann so seine Schwierigkeiten. So ist ihm ein guter Trick eingefallen. Er spießt die Wurst auf Schaschlik Spieße (Holz) und so…
19
21
13.12.11 von katy661