Bronchitis

Bei hartnäckigem Husten "Schneckensaft", hört sich ungewöhnlich und eklig an, ist aber wahnsinnig gut. Meine Tochter, damals 4 Jahre alt, litt an Keuchhusten. Fahren ans Meer mit Inhalationen. Keine Besserung. Also Berge. Wieder Antibiotika usw...…
3
8
25.1.12Husten
Ein Tee aus Apfelschalen wirkt lindernd und stärkt die Abwehr.…
4
0
16.5.10 von tonya Atemwege & Ohren
Wundermittel Manuka-Honig bei (COPD) chronischer Bronchitis. Ich habe COPD - chronische Bronchitis und bin ständig bewaffnet mit Berodual Spray und Cortison Spray. Als meinen Beitrag…
21
45
1.5.15 von Unterwinder christine Atemwege & Ohren
Bei einem Besuch in Brandenburg lernte ich getrocknete Aronia-Beeren kennen, die dort in Dörfern im Hofverkauf angeboten werden. Im östlichen Europa gilt die Aronia-Beere als Allheilmittel bei Kreislaufbeschwerden, wegen der schleimlösenden Wirkung gut bei Bronchitis. …
13
10
28.9.11 von Ellaberta Atemwege & Ohren
Gegen Bronchitis und Asthma ist Schwarzkümmelöl ein bewährtes Mittel im Nahen Osten. Das gibt es mittlerweile auch in Apotheken.…
6
6