Brotbackmischung

Mir hat der fertige Pizzateig aus dem Froster nie sonderlich gut geschmeckt, weil er meist nicht richtig aufgeht. Deshalb bin ich durch Zufall darauf gekommen, einfach eine Backmischung für Weißbrot (ungesüßtes!) als Boden anzurühren. Es…
12
6
3.9.06 von Liebling Pizza & Brot
Es geht doch nichts über frisches, selbstgebackenes Brot. Wenn's schnell gehen soll, dann kaufe ich eine Fertigmischung und peppe sie nach Belieben auf. Meine neueste Lieblingskreation: Wenn ich den Teig fertig geknetet…
20
10
Brotbackmischung - so bekommt man schön lockeres Brot: Den Brotteig statt wie angegeben 3 Minuten, mindestens 10 Minuten kneten. Einen Löffel Zucker zum Teig…
10
31
von Brot & Brötchen
Seit vielen Jahren backe ich unser Brot mit einer Bauernbackmischung aus dem Supermarkt selbst. Ich weiss, dass dies bereits als Tipp weitergegeben wurde. Aber ich gebe allerdings noch Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne. Sesamkerne und Kürbiskerne unter den…
7
3
13.9.12 von OpaWilli Brot & Brötchen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!