Calcium Chlorid - Hausmittel & Tipps

WohlbefindenAugenzucken: Magnesium und Calcium hilft dagegen
Unwillkürliches Augenzucken tritt bei manchen Menschen in Stress-Situationen auf. Aber auch nach Schlafentzug und bei Angst und Aufregung. Verstärkt wird es noch durch die Vorstellung, alle könnten den Tick sehen und denken: was hat dieser…
8
6
12.10.11 von Ellaberta
VerdauungGegen Darmträgheit (Verstopfung) mit Calcium- & Magnesiumtabletten
Da ich sehr, sehr viele Medikamente einnehmen muss und einige davon gegen Schmerzen sind, habe ich sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang und kann dann nicht,…
25
59
8.5.11 von wong
Waschen & TrocknenEisen-III-Chlorid Flecken
In der E-Technik wird Eisen-III-Chlorid als Ätzmittel für Leiterplatten eingesetzt. Auf Textilien hinterlässt das Zeug gelbe Flecken die normalerweise nicht mehr hinauszubekommen sind. Die Lösung: Vitamin-C. Man bekommt Vitamin-C (Ascorbinsäure) im Supermarkt. Einfach Textilien…
25
22
25.11.04