Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Calcium chlorid

In der E-Technik wird Eisen-III-Chlorid als Ätzmittel für Leiterplatten eingesetzt. Auf Textilien hinterlässt das Zeug gelbe Flecken die normalerweise nicht mehr hinauszubekommen sind. Die Lösung: Vitamin-C. Man bekommt Vitamin-C (Ascorbinsäure) im Supermarkt. Einfach Textilien…
25
22
25.11.04Rostflecken
Da ich sehr, sehr viele Medikamente einnehmen muss und einige davon gegen Schmerzen sind, habe ich sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang, und kann dann nicht wie es sein sollte. Früher wurde mir Movicol…
24
56
8.5.11 von wong Magen & Darm
Unwillkürliches Augenzucken tritt bei manchen Menschen in Stress-Situationen auf. Aber auch nach Schlafentzug und bei Angst und Aufregung. Verstärkt wird es noch durch die Vorstellung, alle könnten den Tick sehen und denken: was hat dieser…
8
6
12.10.11 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?