Desinfektionsmittel

Ein gutes Mittel gegen Fußpilz ist Hautdesinfektionsmittel (250ml) aus der Apotheke. Einfach vor dem schlafen gehen die betreffende Stelle einsprühen und nach ein paar Tagen verschwindet der Fußpilz langsam.…
6
8
28.12.09 von Dibu Füße & Beine
Alte Kleberreste auf Briefkastenklappen sind alles andere als ein netter Anblick und mit der Zeit halten sich auch andere gut anhaftende Schmutzreste gerne an der Abdeckung fest. Ich freue mich besonders im Frühjahr, wenn sich…
4
0
26.4.12 von varicen (Auf-)kleber-Flecken
Edding auf Gläsern, Tupperdosen und anderem Plastik oder Flecken auf dem Boden? Wer kennt das nicht? Ein super Tipp ist Desinfektionsmittel! Einfach etwas auf ein…
13
2
Wenn Holz- oder Plastikmöbel mit Edding oder einem anderen wasserfestem Stift vollgeschmiert sind, einfach mal Ddesinfektionsmittel drauf sprühen und mit einem Papiertuch abwischen. Es sieht…
11
7
Bei wem die Essig-, Zitronensäure- und Soda-Tipps nicht funktionieren (so wie es bei mir der Fall war) hier ein (hoffentlich) neuer Tipp: Das Kleidungsstück…
6
7
27.4.12 von ZweiohrHase Schweiß- & Deoflecken
Als erstes im Voraus: Bitte nicht anwenden wenn man empfindlich ist gegen Desinfektionsmittel. Ich hatte drei lange Jahre ein paar fiese Dorwarzen am großen Zeh. Nicht einmal mein Hautarzt hatte Erfolg diese zu entfernen.…
9
4
11.6.11 von andoli32 Warzen & Hühneraugen
Ich hatte Unmengen von Trauermücken in meinen Pflanzen, auch Larven. Erst habe ich eine 3 cm dicke Schicht Quarzsand auf die Erde getreut und mir Gelbstecker besorgt. Das half aber nicht wirklich viel. Dann bekam…
14
12

Kostenloser Newsletter