Duschkopf reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser und leider sehen die Wasserausläufe der Hähne oft weiß aus, weil sie so verkalkt sind. Ich mache es so:…
8
4
26.6.12 von rockangel
Kalk & Ablagerungen
Ist euer Duschkopf verkalkt? Nehmt eine Schüssel, 2 Liter Wasser hinein und ca.200 ml Essig Essenz (kann auch etwas mehr sein). Legt den Duschkopf…
32
14
27.1.04 von Anja
Kalk & Ablagerungen
Duschkopf entkalken im Wasserkocher
Duschkopf entkalken im Wasserkocher
Bei mir im Internat ist das Wasser dermaßen kalkig, dass der Duschkopf nach kurzer Zeit dicht ist und das Duschen wird zum Tanz ... wo…
13
4
30.7.13 von Mokkabohne
Kalk & Ablagerungen
Spülkopf aus der Küche: als Duschkopf verwenden
Da es mittlerweile keine vernünftigen Duschköpfe mehr gibt, (die drehbaren sind ruckzuck kaputt) wurde ich in der Küche fündig. Den umschaltbaren Spülkopf montierte ich auf den Duschschlauch, (passt wunderbar) und kann nun herrlich duschen.…
7
11
22.1.12 von flachzange99
Sanitär und Heizung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter