Duschwanne reinigen - Hausmittel & Tipps

Duschwanne reparieren
HeimwerkenDuschwanne reparieren
Kunststoffduschwannen reparieren bzw. abdichten ohne großen Kostenaufwand. Nicht perfekt schön, aber gut ansehnlich. Benötigt wird: eine Kunstoffunterlage für Schreibtischstühle ein bis zwei…
9
0
12.6.14 von Drakoon
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Putzen & ReinigenRänder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Wenn man die Dusche oder die Badewanne mal wieder ein paar Monate nicht gereinigt hat (schon wieder Weihnachten?) bilden sich meist dort, wo nach dem…
10
5
11.7.06 von Uwe
Abfluss verstopft (Duschwanne)
Putzen & ReinigenAbfluss verstopft (Duschwanne)
Das beste Mittel aller Zeiten! Vergesst alles, was ihr je ausprobiert habt, ich habe die ultimative Lösung, für einen verstopften Abfluss, für Badewanne oder Duschwanne! Nehmt…
46
44
13.3.14