Eingetrocknete Schuhcreme - Hausmittel & Tipps

Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich
Putzen & ReinigenAusgetrocknete Schuhcreme wieder weich
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man die Dose in heißes Wasser stellt.…
9
6
3.11.05
Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich mit Milch
Putzen & ReinigenAusgetrocknete Schuhcreme wieder weich mit Milch
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man ein paar Tropfen Milch dazugibt.…
1
5
9.7.10 von Erna64
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Schuhcreme ist in der Dose stark eingetrocknet
Schuhputzcreme ist in der Dose leicht getrocknet, kann ich diese wieder weich bekommen um diese weiter nutzen zu können. Habt ihr da vielleicht eine Idee. Würde mich freuen vielen Dank im Voraus. LG ein großer…
4
10.6.15 von PSB
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenDunkle Möbel mit Schuhcreme polieren
Ich habe einen ganz leichten Trick, wie dunkle Möbel, die schon hell geworden sind, wieder in einen schönen Teint bekommen. Nämlich mit flüssiger Schuhcreme und mit…
3
4
22.6.07 von Yvonne
Putzen & ReinigenKratzer im Laminat mit Schuhcreme behandeln
Kratzer im dunklen Laminat habe ich mit dunkler Schuhcreme wegbekommen. Einfach dünn auftragen und trocknen lassen. Ggf. wiederholen nach einiger Zeit. Ich denke, daß das auch hilfreich ist bei (dunklen) Holzmöbeln.…
5
11
4.11.11 von pelikan888
Wissen & TechnikKratzer im Auto mit Schuhcreme kaschieren
Ich habe ein schwarzes Auto, da sind öfters kleine Kratzer. Die decke ich mit schwarzer Schuhcreme ab. Funktioniert wunderbar und ist billiger als die handelsüblichen Abdeckstifte.…
4
3
9.1.11 von Hilna
Terrakottatöpfe mit Schuhcreme wetterfest machen
Garten & BalkonTerrakottatöpfe mit Schuhcreme wetterfest machen
Terrakottatöpfe oder Tontöpfe werden durch Witterungseinflüsse oft fleckig. Bei neuen Töpfen nehme ich farblose Schuhcreme und Pinsel sie damit an. Das hilft auch, wenn ich…
7
0
6.6.07 von Maria
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Putzen & ReinigenAufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Mit Schuhcreme lassen sich kleinere Kleberreste recht gut entfernen. Am besten natürlich FARBLOSE Schuhcreme auftragen, kurze Zeit einwirken lassen und dann mit einer Bürste oder…
15
20
15.4.05 von CH4Doktor
Putzen & ReinigenSchuhcreme mit Nagellackentferner aus Teppich entfernen
Ich habe es eben aus lauter Verzweiflung, direkt nachdem die schwarze Schuhcreme dummerweise auf dem Teppich landete, mal mit Nagelackentferner versucht und siehe da, alles weg! …
8
10
6.10.07 von Maggie
Putzen & ReinigenMelkfett statt teurer Schuhcreme
Du möchtest deine Lederschuhe putzen und pflegen und suchst nach einer Alternative zu teurer Schuhcreme? Dann ist dieser Tipp das Richtige!
14
7
4.10.10 von kissy11
Marmorfensterbänke mit Schuhcreme pflegen
Putzen & ReinigenMarmorfensterbänke mit Schuhcreme pflegen
Marmorpflegemittel sind sehr teuer. Ich reibe meine Fensterbänke mit ein wenig farbloser Schuhcreme aus der Dose ein und poliere mit einem weichen Tuch nach. Glänzt…
17
7
26.12.06 von gitty
Putzen & ReinigenSchuhcreme entfernen mit Zahnpasta
Wenn Ihr mal irgendwo Schuhcreme habt, wo sie nicht sein soll (Fußboden, Stuhlbein...) und ihr sie nicht abbekommt, einfach etwas Zahnpasta drauf, kurz einwirken lassen,…
22
14
9.5.04 von Wally