Eingewachsener Nagel

Wenn man eine Nagelbettentzündung hat, ist das oft sehr schmerzhaft. Ein gutes Hausmittel (das ich von meiner Oma habe) ist, wenn man die betreffende Stelle badet, und zwar in einem Bad mit heißem…
12
15
Gegen einen eingewachsenen Zehennagel hilft eine Vitamin-E-Kapsel aufschneiden, so oft, wie möglich auf den schmerzenden Nagelfalz geben. Oder über Nacht eine Zitronenscheibe auf dem…
9
25
23.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen Hände
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
11
4
12.3.12 von Petunia Hände
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
17
11
12.9.12 von Manuela Hände